Nview Desktop Manager unter Win7 nicht vorhanden

Diskutiere Nview Desktop Manager unter Win7 nicht vorhanden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe auf meinen neuen Rechner Win7 64 Bit installiert und die neuen Nvidia Treiber...

1. #1 Daniel Albert, 21.12.2011
    Daniel Albert

Daniel Albert Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe auf meinen neuen Rechner Win7 64 Bit installiert und die neuen Nvidia Treiber 285.62-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql. Was mir fehlt sind die Profile, welcher man im Nview Control Manager hinterlegen konnte, für Dualview usw. Die Anleitung mit der.cab suchen habe ich versucht, die gibt es da aber nicht. Gibt es denn eine aktuelle Lösung für dieses Problem?

Gruß Daniel

2. #2 opelmeister, 21.12.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Wurde deine Grafikkarte während der Windowsinstallation automatisch installiert :confused: Oder stammt die Installationsdatei von Nvida selbst :confused:

Schau mal hier:
    Start-->Systemsteuerung-->NVIDIA NviewDesktop Manager

3. #3 Daniel Albert, 21.12.2011
    Daniel Albert

Hallo,

nein sind die Treiber von Nvidia und unter Systemsteuer habe ich nur die Nvidia systemsteuerung aber nicht das nview Panel

Gruß Daniel

4. #4 opelmeister, 21.12.2011
    opelmeister

Version:
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Ist das möglich das du nach alten Anwendungen suchst :confused:
    Das ist eine Anwendung deren letzte Installationen so um 2008 getätigt wurden.

Für Win7 gibt es das nicht.

5. #5 Daniel Albert, 21.12.2011
    Daniel Albert

Hallo,

laut nVidia gibt es diese noch nur keinen Download. Fand die Funktion immer nicht schlecht

MFG
    Albert

6. #6 opelmeister, 21.12.2011
    opelmeister

Version:
    System:
    Ahhhh-ja und da hast du eben mal gedacht ich beschäftige hier mal ein paar User mit der Suche danach :confused:
    Man, man, man..................... Das kostet jetzt aber was ...... :mad:

7. #7 Daniel Albert, 21.12.2011
    Daniel Albert

Nein, ich möchte gerne diese Funktion auch jetzt noch nutzen. Dafür gibt es ja eine Anleitung aber aktuell funktioniert diese nicht. Angeblich ist die nview.cab in der Treiberdatei enthlten. Wenn ich diese entpacke ist diese cab nicht dabei. Andere schreiben, man muss eine Treiberversion für Winxp nehmen aber auch da ist keine drin. Da diese Beitäge schon etwas ältern waren habe ich gehofft, das jemand neuere Informationen hat.

Gruß Daniel

8. #8 opelmeister, 21.12.2011
    opelmeister

Version:
    System:
    Daaass kostet, sage ich dir, das wird langsam teuer wenn du damit nicht aufhörst. :mad:

Thema: Nview Desktop Manager unter Win7 nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia desktop manager

,
  2. nview download

,
  3. nview desktop manager

,
  4. nview desktop manager download,
  5. nview windows 7,
  6. nvidia nview desktop manager,
  7. nvidia desktop manager download,
  8. nvidia nview download,
  9. desktop manager windows 7,
  10. nvidia nview desktop manager download,
  11. desktop manager win7,
  12. nvidia nview,
  13. nvidia desktop manager windows 7 download,
  14. nview desktop manager windows 7,
  15. nview win7,
  16. nvidia nview aktivieren,
  17. nvidia nview desktop manager windows 7,
  18. nview aktivieren,
  19. nvidia nview download windows 7,
  20. nView.CAB,
  21. nview download windows 7,
  22. nview.cab download,
  23. download nview,
  24. nview windows 7 64bit,
  25. nview desktop manager download 7
Die Seite wird geladen...

Nview Desktop Manager unter Win7 nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden