Nvidia wird nicht erkannt

Diskutiere Nvidia wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Tag, Seitdem ich mein Windows neuinstalliert hab, wird meine Nvidia GT 540M nicht erkannt. So sieht mein Gerätemanager aus:...

1. #1 skycloud3, 13.04.2014
    skycloud3

skycloud3 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Tag,
    Seitdem ich mein Windows neuinstalliert hab, wird meine Nvidia GT 540M nicht erkannt. So sieht mein Gerätemanager aus: http://i.imgur.com/CvsGKGy.png
    Die Nvidia wird also garnicht erkannt. Selbstverständlich habe ich schon versucht einen neuen Treiber zu installieren. Bei einem Treiber direkt von Nvidia: " Die Installation kann nicht fortgesetzt werden der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden". Auch die Treiber von Acer bringen mich nicht weiter.

2. #2 urmel511, 13.04.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Chipsatztreiber installiert?

3. #3 skycloud3, 13.04.2014
    skycloud3

skycloud3 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Den von der Acer Seite ja.

4. #4 skycloud3, 13.04.2014
    skycloud3

skycloud3 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    [GELÖST] Bei einem Acer Aspire einfach beim starten F2 drücken um ins Bios zukommen und dort unter graphics auf "switchable" umstellen schon findet er eine weitere Grafikkarte :)

Thema: Nvidia wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

,
  2. nvidia installation kann nicht fortgesetzt werden

,
  3. nvidia keine kompatible hardware gefunden

,
  4. grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden nvidia,
  5. grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden
Die Seite wird geladen...

Nvidia wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. NVIDIA- Treiber

NVIDIA- Treiber: Hallo, bei mir gibts folg. NVIDIA-Programme: NVIDIA-3DVisio Treiber 376.54 NVIDIA Display Control Panel 6.14.12.5922, 135 MB NVIDIA Grafiktreiber...
  4. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  5. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden