Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10 stürzt ab (Anzeigetreiber)

Diskutiere Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10 stürzt ab (Anzeigetreiber) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Also erstmal hallo! Ich habe Anfang diesen Jahres ein Paar Teile für meinen PC gekauft( Graka, Motherboard, Netzteil, Arbeitsspeicher). Das hat...

1. Corbey

Corbey Neuer Benutzer

Also erstmal hallo!
    Ich habe Anfang diesen Jahres ein Paar Teile für meinen PC gekauft( Graka, Motherboard, Netzteil, Arbeitsspeicher).
    Das hat dann auch die ersten 2 1/2 Monate gut Funktionier, aber dann hat es angefangen. Als erstes war es nur selten, das der Anzeigetreiber abgestürzt ist und das auch nur bei "mehr auslastetden spielen". Aber dann als es Regelmäßiger wurde und dazu noch gelegene spontane abstürtze und seltene Bluescreens kamen wurde es richtig nervig. Ich habe dann den Treiber neuinstalliert, das half jedoch nicht und ich habe einfach mal meine Bildschirmauflösung runtergedreht (nur minimal) dann ging es für eine kurze Zeit wieder (eine Woche oder so) dann war das Problem jedoch wieder stärker vertretten. Nun hatte ich die Idee einen neueren (Beta-) Treiber zu installiern, jedoch mit gleich bleibendem Problem. Dannach noch die Vorgänger Version meines Treibers. Das hat auch nicht geholfen und somit habe ich mal ein paar Freunde gefragt, die mir sagten das es an einer eingestaubten Graka liegen würde und so gesagt getan Grake ausgebaut ausgeblasen und wieder eingebaut. Ergebnis: 2 Tage ohne das Problem nun ist es jedoch schon wieder stärker da( als ich denn Artikel an genanntem PC schreiben wollte, bekamm ich alle 5SEK einen Absturzt. Nun bin ich völlig ratlos und auch ziehmlich aufgeschmissen da ich noch ein paar schulische Dinge erledigen müsste. was soll ich nun tun? Win7 neu installiern? PC durchchecken lassen? Oder was?

Ich brauche dringend Hilfe da ich keine Anhnung mehr habe was ich tun könnte.

Hier noch ein paar Technische Daten:
    Nvidia GTX 550 TI 3gb
    AMD Phenom II x4 955
    ASRock Motherboard(weiß nich mehr welches)
    ein paar Festplatten und 8gb Arbeitsspeicher

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlich Grüßen
    Corbey

2. #2 DommyMaster, 10.05.2012
    DommyMaster

DommyMaster Neuer Benutzer

Ich habe mit derselben Grafikkarte exakt das selbe Problem! Würde mich auch über Lösungen freuen!

3. #3 MikeNuo, 10.05.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
  4. Corbey

Corbey Neuer Benutzer

So habe schon ein paar Dinge aus dem geposteten Link ausprobiert und auch schon mal Win 7 neuinstalliert jedoch ohne Besserung und nun bekomme ich auch noch häufiger Abstürzte und Bluescreens, die sagen "Attempt to reset the Display Driver and recover from timeout failed." naja bin nun
    genauso ratlos und verzweifelt wie vorher.

Bitte helfen :'(

5. #5 Corbey, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Corbey

Corbey Neuer Benutzer

Wenn es vllt. weiter hilft, dass habe ich schon versucht, jedoch ohne erfolg:
    -Treiber neuinstallieren
    -vorherige Treiber installieren
    -neuer Betatreiber installieren
    -beim installieren der Treiber 3D-Vision weggelassen
    -Win7 neuinstalliert
    -DirectX9 drüber installiert
    -geschaut ob die Graka zu heiß wird

Was ich noch gelesen habe aber nicht ausprobieren kann bzw. ohne genau Beschreibung nicht will:
    -TDR deaktivieren
    -andere Graka einbauen
    -Bios Update für Graka suchen(weis net wo und wie)

Thema: Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10 stürzt ab (Anzeigetreiber)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel mode driver 296.10

,
  2. nvidia windows kernel mode driver version 296.10

,
  3. nvidia kernel mode driver 296.10

,
  4. nvidia windows kernel mode driver version 296.10 reagiert nicht mehr,
  5. windows kernel mode driver 296.10,
  6. der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  7. 296.10 probleme,
  8. nvidia windows kernel mode driver 296.10,
  9. nvidia windows kernel mode driver ,
  10. Nvidia Kernel mode driver wurde wiederhergestellt,
  11. anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt,
  12. der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version 296.10 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  13. windows kernel mode ,
  14. anzeigetreiber nvidia,
  15. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version 296.10 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  16. nvidia windows kernel mode driver version 296.10 reagiert nicht,
  17. nvidia kernel mode driver version 296.10,
  18. der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version,
  19. windows kernel mode driver,
  20. nvidia kernel stürzt ab,
  21. anzeigetreiber NVIDIA WINDOWS KERNEL MODE DRIVER reagiert nicht mehr,
  22. der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version 296.10 reagiert nicht mehr,
  23. nvidia kernel mode drive 296.10,
  24. nvidia kernel mode driver crash 296.10,
  25. 296.10 nvidia treiber bluescreen
Die Seite wird geladen...

Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10 stürzt ab (Anzeigetreiber) - Ähnliche Themen

1. Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM

Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM: Der Treiber wird von Windows Update nicht installieren. Es kommen immer Fehlermeldungen. Was ist zu tun?
  2. Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode....

Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode....: Halo erstmals, Ich habe ein Problem nähmlich seit langem stürtzt der monitor ein und das ist keine einstellung, immer wenn ich ein Spiel starte...
  3. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version xxx.xx" reagiert nicht

Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version xxx.xx" reagiert nicht: Hallo Windows 7 Benutzer mit einer NVIDIA Grafikkarte, dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen, jedoch keine Lösung geboten. Bisher...
  4. nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr

nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr: Hallo, hab ne nVidia GeForce 9650m GT, auf nem Asus Notebook. Weil mir Vista total auf den Sack ging , hab ich mir jetzt Windows 7 Home...