nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr

Diskutiere nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab ne nVidia GeForce 9650m GT, auf nem Asus Notebook. Weil mir Vista total auf den Sack ging , hab ich mir jetzt Windows 7 Home...

  1. #1 TerenceO, 07.03.2010
    TerenceO

    TerenceO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    32-bit
    Hallo,

    hab ne nVidia GeForce 9650m GT, auf nem Asus Notebook.
    Weil mir Vista total auf den Sack ging , hab ich mir jetzt Windows 7 Home Premium bestellt und drauf gespielt, nun den neusten treiber runtergeladen für die Graka, aber dann flakert das bild und es taucht die Meldung "nvidia windows kernel mode driver (vers. 195.62) reagiert nicht mehr" auf, hab schon ältere treiber genommen und das gleiche

    Hilfe!!!
     
  2. T3p3S

    T3p3S Guest

    Krasse Sache ich habe 1-1 das Selbe gemacht wie du. Asus Notebook mit Gefore 9650M GT von Vista auf Win 7, weils mir aufn Sack ging und ich stehe vor der selben Katastrophe wie beschrieben.

    Bitte auch dringenst um Hilfe!
     
  3. #3 TerenceO, 17.03.2010
    TerenceO

    TerenceO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    32-bit
    Tag,

    hab es jetzt hingekriegt. Ich hab die CD mit den alten Vista-Treibern eingelegt, dann hat er gesagt geht nur auf Vista. Ich bin auf "Arbeitsplatz" (Computer) gegangen. Und da gibt es dann iwo software. Darin ist der alte nVidia und der funktioniert problemslos!
     
  4. #4 Unregistriert, 02.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    und zwar habe ich das problem auch mit dem kernel mode das komische ist das der pc manchmal ganz normal funktioniert auch wenn ich mal CS starte gehts ABER

    sobald ich WoW starte das geht gar nichts mehr!
    habe mal Kernel.dll gedownloadet und eingefügt und alle treiber gelöscht und neuistnalliert

    jetzt gehts zwar besser aber kleine hänger sind immer noch da.....
    weis wer genauen rat was man da am besten machen kann

    danke schonmal
     
  5. #5 Unregistriert, 09.06.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Seid dem ich mir windos 7 hp geholt habe, tritt bei mir genau das gleiche problem auf ! ich hab ebenfalls die 9650m GT und der bildschirm setzt die ganze zeit aus.

    Wenn jmd. mir weiter helfen könnte wäre ich sehr glücklich !

    Vielen dank erstmal !
     
  6. #6 Holgi1964, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    habt ihr schon einmal bei ASUS selber nach Treibern gesucht
    oder einfach die von Nvidia genommen.

    Es kann nämlich sein, das die Grafikkarte zwar die gleiche
    Bezeichnung wie die Unterstütze Grafikkarte bei Nvidia hat,
    aber doch nicht kompatibel zu diesem Treiber ist,
    da es eine Abweichung in der Bauart gibt.

    hier noch ein Link von ASUS:

    http://www.asustreiber.de/downloads/windows-7/treiber/910-vga-nvidia


    Gruß, Holgi :cool:
     
  7. #7 Unregistriert, 26.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe exakt den selben beschriebenen Fehler. Ich hatte vorher Windows Vista drauf, jetzt habe ich Windows 7. ABER da ich dachte es ist ein Hardware Fehler habe ich ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut....der Fehler besteht weiterhin (nur das mir jetzt ein anderer Treiber geannt wird bei der Fehlermeldung) Ich habe schon den Arbeitsspeicher ausgetauscht und an dem liegt es auch nicht. Software Fehler schließe ich mittlerweile aus, da ich das System oft genug neu gemacht habe...egal ob Windows Vista oder Windows 7...der Fehler bleibt der selbe. Und an Hardware kann ich ja mittlerweile auch das meiste auschließen...ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Der letzte Versuch ist jetzt das Netzteil noch mal auszutauschen.
    Ansonsten hat vielleicht einer von euch noch einen Tip?

    Gruß Veli
     
  8. #8 Unregistriert, 28.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo

    Habe exakt das gleiche Problem. (Win7, gainward 460 gtx gs, i7 950, 8gb ram, asus sabertooth, etc.) Nur mit dem kleinen Unterschied, dass mein System schon seit knapp 3 Monaten stabil lief. Bis auf ein kleines Problem beim Zocken. Hatte gelegentlich Systemabstürtze (Standbild, nichts ging mehr). Daraufhin hatte ich den neusten Graka-Treiber installiert und das Problem was nicht ganz weg, aber schon viel besser.

    Nach nun knapp 4 Wochen....... bitte beachten: letzte Woche kam das neue Win7 Update Service Pack1, Habe ich genau denselben Fehler wie ihr. Egal ob mit dem älteren Treiber oder auch mit dem aller neusten von gainward.

    Habe jetzt gerade den Treiber von der Installation CD wieder aufgespielt. Selbes PROBLEM!!!!!

    Also meiner Meinung nach ist das ein Win7 update Problem, da mein PC die ganze zeit ohne Probleme und ohne diesen Fehler lief..... oder meine Graka ist defekt (eher unwahrscheinlich, nachdem ich gesehen habe das noch viele mehr dieses Problem haben)

    Würde mich sehr über Hilfe und Lösungsvorschläge freuen.
     
  9. #9 Unregistriert, 28.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    also ich habe das problem bei mir gelöst. Hoffe ich zumindest! (auf holz klopf). System läuft seit 5 stunden ohne probleme. keine Graka fehler, Fehlermeldungen oder PC abstürtze. Habe die ganze zeit Silkroad an (ähnlich WOW oder Aion) und keine probs. Werde gleich noch ein paar test machen um zu chaun wie stabil das System läuft. Nun zu meiner Lösung:

    zuerst eusten Treiber getestet, kein unterschied.
    danach ganz alen Treiber gestestet, kein unterschied.

    habe jetzt wieder den neusten treiber drauf und zudem das Graka BIOS geupdatet. Danach PC neu gestartet , und der grosse schock. direkt nach dem hochfahren blackscreen, FLackern, etc. folgend von nem gefreesten screen. Nix ging mehr. PC mehrfach regestartet. keine eingabe mehr möglich. Danach habe ich den ganzen Pc für ein paar Minuten vom strom genommen. (Stecker raus)

    Bei erneutem Hochfahren: keine Fehlermeldung, kein Flackern, keine abstürze!! Alles läuft wieder optimal. Hoffe es bleibt so, ansonsten werde ich natürlich direkt bericht erstatten.

    also mein Tip: Graka Treiber neu, Graka Bios neu und drauf hoffen das es klappt!!


    sollte ich jetzt wieder probleme bekommen werde ich das mainbord bios flashen und updaten. hoffe soweit kommt es nicht!


    mfg
     
  10. Krux

    Krux Guest

    Wie kann ich denn die Bios von der grafikkarte aktualisieren ?

    denn ich habe das gleich prob auch koennte kotzen!!!

    Treiber neu gemacht und nix klappt
     
  11. #11 GKaliasMe, 04.01.2012
    GKaliasMe

    GKaliasMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab ne ganze weile mit dem problem gelöst und die letzten zwei tage waren ne qual, da es nicht wie üblich ab und zu aufgetreten ist... sondern 2-3 mal in der stunde...
    Aber so wies momentan aussieht ist bei mir das Problem gelöst.

    Ich hab vieles durchprobiert und unteranderem war die rede von treiber konflikten, die im endeffekt auch teil der lösung sind.
    beim letzten mal ging mein pc bsod und der fehlercode war "bccode 116"

    wer danach sucht, wird ne deutlich bessere lösung finden und zwar folgende :D

    ________________________________________________________________________________________

    graka treiber runterschmeissen und am besten alles was von nvidia sonst noch drauf ist.
    ich habs im abgesicherten gemacht, is vermutlich die beste lösung "f8 beim booten"
    und der rest ist einfach: chipsatztreiber neu aufziehn und dann den grakatreiber aufspielen.
    ________________________________________________________________________________________

    es scheint als ob ein windows update ne treiber signatur mitbringt die nen konflikt zwischen dem chipsatztreiber
    und grafikkartentreiber erzeugt.
    mein system lief gestern abend geschlagene 6std ohne unterbrechung und unter vollast.
    und selbst wenn es nur temporär hilft, isses das wert
     
Thema: nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia kernel mode driver reagiert nicht mehr lösung

    ,
  2. windows kernel mode driver reagiert nicht mehr

    ,
  3. nvidia windows kernel mode driver version 275.33

    ,
  4. kernel mode driver,
  5. windows kernel mode driver,
  6. nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht,
  7. nvidia kernel mode driver reagiert nicht,
  8. kernel treiber windows 7,
  9. kernel mod driver,
  10. Nvidia Windows Kernel Driver,
  11. kernel mode driver 275.33,
  12. 0,
  13. nvidia treiber reagiert nicht,
  14. nvidia windows kernel mode driver 275.33,
  15. nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr lösung,
  16. nvidia kernel mode driver 275.33,
  17. kernel mode drive,
  18. NVIDIA Windows Kernel Driver reagiert nicht,
  19. windows kernel mode driver 275.33,
  20. windows kernel mode driver reagiert nicht,
  21. nvidia windows kernel ,
  22. NVIDIA windows Kernel Mode,
  23. windows kernel driver,
  24. nvidia kernel mode driver update,
  25. nvidia treiber reagiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden