NVIDIA- Treiber

Diskutiere NVIDIA- Treiber im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei mir gibts folg. NVIDIA-Programme: NVIDIA-3DVisio Treiber 376.54 NVIDIA Display Control Panel 6.14.12.5922, 135 MB NVIDIA Grafiktreiber...

1. #1 HorstiII, 18.12.2018
    HorstiII

HorstiII Erfahrener Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo,
    bei mir gibts folg. NVIDIA-Programme:
    NVIDIA-3DVisio Treiber 376.54
    NVIDIA Display Control Panel 6.14.12.5922, 135 MB
    NVIDIA Grafiktreiber 376.54
    NVIDIA Audiotreiber 1.3.34.17
    NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.16.0318
    Zu Win xp-Zeiten gab es bei NVIDIA eine Seite, die auf dem eigenen PC den/die richtigen updates gesucht und gefunden hatte.Die gibts nicht mehr, leider.
    Das Notebook ist Baujahr 2011, NVIDIA wurde noch nie aktualisiert. (PackardBell EasyNote TM85)
    Nootebook läuft einwandfrei, startet schnell.
    Gibt es überhaupt Aktualisierungen für diese Version?

HorstiII

2. #2 Harald aus RE, 18.12.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi HorstiII,

warum neue Treiber. Die gelieferten sind die Besten. Das solltest Du alter User doch schon wissen. Wenn die Kiste läuft, musst Du doch nichts ändern. Wenn doch, was bitte?

Gruß Harald

3. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin , wenn alles einwandfrei läuft gibt es eigentlich keinen Grund Treiber zu aktualisieren.
    Es ist nicht entscheidend den neuesten Treiber installiert zu haben sondern den richtigsten.
    Gerade bei älteren Geräten kann der neueste eine schlechte Wahl sein , es sei denn er rüstet Funktionen nach die benötigt werden.
    Wenn es denn aber unbedingt sein muss ist die erste Anlaufstelle aber nicht NVidia (Chiphersteller)
    sondern in deimem Fall PackardBell (Gerätehersteller).

4. #4 Naga, 18.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018
    Naga

Naga Erfahrener Benutzer

Ach, die gibt's nicht mehr ?

Dann würde ich mal hier nachsehen.
    NVIDIA Treiber Download
    Da gibt's auch eine "Option 2 -NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen"
    ALLERDINGS MUSS AUF DEM PC "JAVA" INSTALLIERT SEIN, SONST FUNKTIONIERT'S NICHT !!!

Mehr rechts - einfach die grüne Schrift "Weitere Infos" anklicken
    Hat mich keine 2 Minuten gekostet, dass zu finden

Sicher gibt's da noch was
    Support Download

Runterscrollen bis "Ein Produkt von meiner Liste auswählen"

Gruppe = Notebook
    Serie = EasyNote
    Produkte = EN TM85

Und schon hat man die aktuellsten Treiber für Windows 7 - 64 Bit
    Nach druck auf den Pfeil nach unten dann die aktuellsten Treiber für Windows 7 - 32 Bit
    Da gibt's auch Grafiktreiber
    Allerdings sind alle Treiber aus dem Jahr 2010 und dürften bei dir wohl schon installiert sein da dein Notebook ja aus dem Jahr 2011 ist.
    Auch dafür brauchte ich keine 2 Minuten um's zu finden

5. #5 HorstiII, 19.12.2018
    HorstiII

HorstiII Erfahrener Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,
    ich denke, Harald hat Recht!
    Die Kiste läuft gut, ich lass es so!
    Danke für Eure Unterstützung!

HorstiII

Harald aus RE gefällt das.
Thema:

NVIDIA- Treiber

Die Seite wird geladen...

NVIDIA- Treiber - Ähnliche Themen

1. Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall

Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall: Wollte neuen 391 installieren. Kommt nach Fenster sofort Meldung dass alles nicht installiert wurde. Dann Versuch den alten erst zu...
  2. Bootfehler nach NVidia GraKa Treiber

Bootfehler nach NVidia GraKa Treiber: Hallo zusammen, habe mittlerweile schon die ein oder andere Windows Installation hinter mir, aber gerade komme ich echt nicht mehr weiter. Für...
  3. [Gelöst] NVIDIA GeForce GT 750M - Treiber verweigert sich

[Gelöst] NVIDIA GeForce GT 750M - Treiber verweigert sich: Hallo Menschen, bin gerade sehr glücklich von Linux Mint auf Windows umgestiegen aber so ganz läuft es doch noch nicht. Ich weiß, vergleichbare...
  4. NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!

NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!: Hallo ich habe ein Problem und zwar kann mein Grafikartentreiber nicht initialisiert werden. Was hat das zu bedeuten. Ich habe eigendlich schon...
  5. BSOD Bluescreen bei Installation des Treibers (NVIDIA) für GeForce GTX 750 Ti Win 7

BSOD Bluescreen bei Installation des Treibers (NVIDIA) für GeForce GTX 750 Ti Win 7: Hi, ich habe mein Windows 7 64-bit gerade frisch installiert, alle Windows-Updates und der neuste NVIDIA-Treiber (344.75) sind installiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden