Nvidia Grafik Treiber läßt sich nicht auf Medion Akoya P8610 installieren

Diskutiere Nvidia Grafik Treiber läßt sich nicht auf Medion Akoya P8610 installieren im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, weiß jemand rat? Ich möchte gerne auf meinem Win7 RC1 64bit den Grafik-Treiber aktualisieren. Zur Zeit ist der mitgelieferte...

1. #1 Anti_vista, 17.08.2009
    Anti_vista

Anti_vista Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    weiß jemand rat? Ich möchte gerne auf meinem Win7 RC1 64bit den Grafik-Treiber aktualisieren.
    Zur Zeit ist der mitgelieferte Vista64 Treiber drauf.
    Meist brichtb die Installation mit der Meldung ab: "Das NVIDIA-Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuell verwendeten Hardware kompatibel sind. Das Installationprogramm wird jetzt beendet"
    Folgende Treiber hab ich ausprobiert:
    - 186.03_notebook_win7_64bit_international_whql.exe (wurde von der HArdware-Erkennung auf Nvidia.de erkannt)
    - 186.03_notebook_winvista_64bit_international_whql.exe
    beide original von der Nvidia-Page
    Auch eine Deinstallation des vorhandenen Treibers brachte die gleiche Fehlermeldung nach einem Neustart.

Der Versuch den Treiber mittels der Problemerkennung von WIN7 brachte auch keinen Erfolg, lediglich wurde angezeigt, dass ich einen Win64-Treiber auf einem 32-bit System installieren wollen würde? Ist der Treiber / das Programm besoffen?? Ich habe 100%ig 64Bit installiert!!

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
    DANKE!

2. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallo.

Hast du mal versucht den alten Treiber zu deinstallieren - Neustart - im abgesicherten Modus hochfahren - und dann zu installieren?
    Bei unserem Netbook fiel mir auf dass Win 7 nach einem Neustart sich gleich wieder die Treiber installiert die im System integriert ausgeliefert wurden. Wollen wir ja aber nicht daher der abgesicherte Modus.

Falls dies nichts bringt die Frage wie du den Treiber gezogen hast? Falls mit Firefox versuche es mal mit dem IE.

Als nächste Option kannst du mal einen normalen, srich nicht für Notebooks ausgelegten, Treiber zu installieren. Kann nichts kaputt gehen ;)
    Kann aber unter Umständen auch funzen.

Sollte alles nichts bringen schauen wir mal weiter.

3. #3 Anti_vista, 19.08.2009
    Anti_vista

Anti_vista Neuer Benutzer

Hallo,

ja, sagte, doch, dass auch eine Deinstallation des alten Treibers keine Hilfe brachte.
    Es ist in WIN7 auch kein Treiber vorhanden, der annähernd in der Richtigen Auflösung funk-tioniert, daher kann WIN7 auch nicht selbstständig den Treiber installieren.
    Im abgesicherten Modus hab ich auch keine Chance, kommen die gleichen Fehlermeldungen wie im normalen Betrieb.
    Ich habe jetzt mal den Chipsatz-Treiber nForce aktualisiert, kein Problem.
    Danach noch mal den Grafiktreiber probiert, dann heißt sinngemäß, ich würde auf einen 64Bit System mit einem 32Bit Uninstaller versuchen etwas zu deinstallieren.
    Diese Meldung kommt, egal, ob der alte Vista64 Treiber installiert oder deinstalliert ist, völlig egal.
    Es ist egal, ob ich die Treibererkennung mit FF oder IE laufen lasse, es kommt das gleiche Ergebnis heraus.
    Zum Thema normalen Treiber: Weiß nicht, ob dass sinnvoll ist, da es sich bei der 9600m GS um eine GRAKA handelt, die Ihre Leistung abhängig der benötigen Leistung bzw. von der Stromverfügbarkeit in einem Hybrid-Modus schaltet. Im Geräte-Manager sind immer zwei Grafikkarten angezeigt, eine für hohe, eine für normale Leistung.
    Hab keine Idee mehr, woran es liegen könnte

4. #4 VISREF, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    VISREF

VISREF Benutzer

Version:
    WIN7 Ultimate 64B
    System:
    Medion Akoya P8610 core Duo2 Nvidia 9..G/GS Hybrid SLI
Thema: Nvidia Grafik Treiber läßt sich nicht auf Medion Akoya P8610 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion p8610 windows 7

,
  2. p8610 treiber

,
  3. akoya p8610 treiber

,
  4. medion akoya p8610 windows 7,
  5. medion akoya p8610 treiber,
  6. medion akoya p8610 treiber windows 7,
  7. medion akoya p8610 nvidia treiber ,
  8. treiber p8610,
  9. medion akoya p8610 win7,
  10. nvidia treiber lässt sich nicht installieren windows 7,
  11. medion p8610 treiber windows 7,
  12. medion akoya p8610 aufrüsten,
  13. nvidia treiber deinstallieren win7,
  14. medion p8610 nforce,
  15. medion p8610 aufrüsten,
  16. medion akoya p8610 windows 7 treiber,
  17. p8610 medion akoya aufrüsten ,
  18. akoya p8610 windows 7,
  19. Medion akoya P8610 Win 7,
  20. windows 7 nvidia driver install error,
  21. medion akoya p8610 aufrüsten,
  22. medion akoya p8610 upgrade to win7,
  23. medion akoya p8610 windows 7 grafik,
  24. treiber akoya p8610,
  25. p8610 grafiktreiber
Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafik Treiber läßt sich nicht auf Medion Akoya P8610 installieren - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  3. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden