Nvidia GeForce-Update - macht das noch Sinn?

Diskutiere Nvidia GeForce-Update - macht das noch Sinn? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; [email protected], ich weis ja nicht genau, wie die Leistungsüberprüfung der Gaka beim "Windows-Leistungsindex" funktioniert. Fakt bei mir ist: ob...

  1. new_OS

    new_OS Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home XP SP3 + Win7 Home 64Bit
    System:
    ASUS P5N-E SLI, E6600, PC667 2 GB MDT, Gainward 8800 GTX
    [email protected],

    ich weis ja nicht genau, wie die Leistungsüberprüfung der Gaka beim "Windows-Leistungsindex" funktioniert.

    Fakt bei mir ist:
    ob ich nun den von Win7 installierten Treiber benutze, oder den aktuellen "Nvidia GeForce 191.07 OpenGL 3.2"
    der Leistungsindex bei meiner Graka (8800GTX) verändert sich bei mir
    um genau 0,0 Punkte
    . :eek:
    Nicht, das ich deswegen verzweifle, nur stellt sich für mich die Frage, ob ich mir dann das updaten nicht sparen kann.......:D

    Was meint ihr?

    ciao
    new_OS
     
  2. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ein neuer Treiber muß nicht unbedingt eine Leistungssteigerung bringen, sondern es werden Fehler behoben. Von daher macht ein neuerer Treiber schon Sinn.
     
Thema: Nvidia GeForce-Update - macht das noch Sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce treiber windows 7 leistungsindex

    ,
  2. nvidia treiber update anleitung

    ,
  3. nvidia 9600m gs leistungindex

    ,
  4. nvidia updaten,
  5. 9600m gt leistung steigern,
  6. windows leistungsindex nvidia 9600m gt,
  7. opengl treiber nvidia geforce go 7600 windows 7,
  8. leistungsindex geforce 9600 gt verbessern,
  9. geforce 9400 gt windows 7 leistungsindex,
  10. nvidia 9600m gs treiber windows 7,
  11. nvidia gt 9600 windows leistungs index,
  12. neuer treiber geforce 9600M gs was bringt,
  13. treiberinstallation bei geforce 9400 gt,
  14. medion akoya md 96420 leistungsindex,
  15. grafikleistung optimieren geforce 7600,
  16. geforce 9600m gs leistung steigern,
  17. 9600m gt windows 7 leistungsindex,
  18. w7 leistungsindex geforce 8600m gs,
  19. leistungsindex nvidia 9600,
  20. windows 7 leistungsindex grafik nvidia 7600,
  21. nvidia geforce gtx 260 win 7 leistungsindex,
  22. NVIDIA GeForce 7600 leistungindex windows7,
  23. vaio nvidia 9600m gs,
  24. geforce 8600 leistungssteigerung treiber,
  25. nvidia treiber geforce 9600m anpassen vaio
Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce-Update - macht das noch Sinn? - Ähnliche Themen

  1. Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660

    Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660: Seit dem erfolgreichen PC-Eigenbau von 2014 habe ich diese 2GB-Graka drin, die unauffällig ihren Dienst tut - schnelle Spiele fahre ich ohnehin...
  2. NVIDIA Geforce 7025 onBoard & NVIDIA Geforce 210 PCIe verbaut - nach Update: Code 43

    NVIDIA Geforce 7025 onBoard & NVIDIA Geforce 210 PCIe verbaut - nach Update: Code 43: Hallo! Ich habe bzw. hatte ein lauffähiges Windows 7-System (Ultimate 32-Bit) mit einer Geforce 7025/nForce 630a OnBoard und einer Geforce 210...
  3. Updates für NVIDIA Geforce 450

    Updates für NVIDIA Geforce 450: Seit 2011 nutze ich Windows 7 64 BIT. Ich habe die Version 280.26, die einwandfrei funktioniert. Alle folgenden Updates führen in meiner...
  4. Windows Updat-Display Treiber für NVIDIA GeForce GT 230

    Windows Updat-Display Treiber für NVIDIA GeForce GT 230: Hallo,ich habe einen HP TouchSmart Desktop-PC und habe gestern über das Windows Upadt den NVIDIA - Display - NVIDIA GeForce GT 230 Treiber...