NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!

Diskutiere NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe ein Problem und zwar kann mein Grafikartentreiber nicht initialisiert werden. Was hat das zu bedeuten. Ich habe eigendlich schon...

  1. #1 Nicki95, 01.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo ich habe ein Problem und zwar kann mein Grafikartentreiber nicht initialisiert werden.
    Was hat das zu bedeuten. Ich habe eigendlich schon den neuesten Treiber von
    der NVIDIA Seite heruntergeladen und eigendlich auch installiert.
    Oder habe ich da irgendwas falsch gemacht denn nach der
    Installation und neustarten des PC ist immer noch das gleich Problem
    vorhanden.Kann mir jemand helfen und genau sagen bzw erklären was
    das Problem ist und was ich machen muss ?!
     
  2. #2 Holgi1964, 02.01.2016
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du die Karte erst vor kurzem eingebaut?,
    dann hast du vergessen, die Treiber der alten Karte zu deinstallieren,
    solange die alte Karte noch im Computer war.

    Es darf nach der Deinstallation nur eine Standardgrafikkarte angezeigt werden,
    ohne die Deinstallation, versucht Windows weiterhin die Treiber der alten Karte zu laden
    und diese sind wahrscheinlich nicht mit der jetzigen Karte kompatibel.

    Hier hilft nur nochmals die alte Karte einbauen, Treiber deinstallieren
    und erst dann die neue Karte einbauen und neue Treiber installieren.
     
  3. #3 Nicki95, 04.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Eigendlich habe ich überhaupt keine neue Grafikarte eingebaut.
    Ist immer noch die gleiche Karte drin die damals bei Kauf auch drin war.
    Ich habe das ja nur bemerkt weil ich den Pc auf Energie sparen setzen wollte
    und dass war dann halt deaktiviert. Dann hatte ich das Gelbe Ausrufezeichen
    im Geräte Manager bei der Grafikkarte gesehen.
     
  4. #4 Holgi1964, 05.01.2016
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    in dem Fall könnte es sein, dass du evtl. den falschen Treiber hast,
    einige Hersteller bieten Eigene Treiber an, da die Grafikkarten
    von der Großserie in der Bauart abweichen (z.b. anderer Takt)
    und somit sind dann die Treiber von nVidia direkt nicht mehr kompatibel.

    Also mal direkt beim Hersteller der Karte nach einem Treiber suchen.
     
  5. #5 daen, 05.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Versuch mal hier deinen Treiber zu downloaden
    (vorher mal den jetzigen über Systemsteuerung / bei Programme und Funktionen > alles von NVidia deinstallieren)
    danach Neustart und den jetzigen Treiber installieren. Denk dran deine Windows Version vorher zu wählen
    NVIDIA GeForce GT 520 | NVIDIA
     
  6. #6 Nicki95, 05.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Okay alles klar dann mach ich das mal.

    Danke euch beiden ;)
     
  7. #7 Nicki95, 05.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    So ich habe jetzt mal alles von NVIDIA deinstalliert und den PC neugestartet.
    Habe dann den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert und nein es funktioniert
    immer noch nicht da steht immer noch dass der Treiber nicht initialisiert werden kann.

    Was soll ich nun machen :/
     
  8. #8 daen, 06.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Runterladen und installieren: AIDA64 Extreme Edition - Download - COMPUTER BILD
    Lade dir mal das AIDA64 Programm runter (30 Tage kostenlos) Installiere und starte mal> bei (linke Seite) klick auf Computer> Übersicht>
    mache von der Auflistung (rechts) einen Sreenshot (Bildausschnitt von der Auflistung) so das auch deine Grafikkarte (bei Anzeige) mit drauf steht und das Bild bitte hier als Anhang (wenn du einen Beitrag erstellst unten auf erweitert und danach oben auf die Büroklammer klicken und das vorher gespeicherte Bild dort als Anhang) hier hochladen. WICHTIG: Deine E-Mail Adresse, vorher, in dem Bild weg radieren
    So können wir mal schauen.

    Ist der Rechner ein komplett Rechner der fertig gekauft wurde???
    Wenn ja, die genaue Bezeichnung hier mal mit reinschreiben...
     
  9. #9 Nicki95, 06.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Sorry aber das Programm AIDA 54 lässt sich bei mir nicht installieren :/


    Entweder kommt da nur ein Fenster und nichts passiert oder es kommt
    dass nicht genügend Systemressourcen vorhanden sind um den Dienst
    auszuführen ach und mein Virenprogramm zickt bei dem Programm
    auch rum :/
     
  10. #10 daen, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Klick mal bei dir unten auf der Taskleiste mit rechter Maustaste > Task-Manager starten> Leistung > mach davon ein Bildausschnitt und bei Leistung unten klick auf Ressoursenmonitor > auf Arbeitsspeicher>
    auch davon ein Bildausschnitt hier hochladen. Vielleicht finden wir da einen Übertäter.
    Beim start von AIDA 64 dauert das ein wenig ... weil das Programm deine komplette Hardware erst mal auslesen/ erkennen muss...

    Dann nimm mal das SIW Programm....System Information for Windows (SIW) 2013 - Letzte Freeware - Download - CHIP
    Nach dem Install und start in der Linken Seite in der Rubrik Hardware > auf Grafik klicken. Mach von davon ein Bildausschnitt und lade hier mal hoch.
    Wenn du dass geschafft hast dann klick auf dein Windows Startknopf> tippe da msconfig ein> enter> im nächstem Fenster klick auf Systemstart> das Fenster kann man leider nicht vergrößern> aber die Rubrik Systemstartelement kann man nach rechts etwas rüberziehen (da sieht man besser was da steht) von der Anzeige ein Sreen machen> danach weiter runterscrollen und wieder ein Sreen (das machst du bis der srollbalken unten ist). Das können schon mal 4 Bilder werden.
    WICHTIG - bitte immer nur von dem angezeigtem Bild einen screen machen, also OHNE Desktophintergrund.
    (sonst erkennen wir da nix drauf - Augenkrebsgefahr;) )
    Solltest du nicht wissen wie>
    Bildausschnitt:
    Also wenn du das Bild mit Paint speichern möchtest > verwende Linke Alt Taste + Drucktaste> somit wird immer ein Bildausschnitt vom angezeigtem Vordergrund gemacht. Paint starten und da einfach auf einfügen klicken> speichern... usw...usw... Hast ein wenig Arbeit jetzt. Aber ansonsten kommen wir nicht weiter.
     
  11. #11 Nicki95, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Also hier sind schonmal die ersten beiden Bilder vom Task Manager.


    Bei dem anderen Bildern bin ich noch nicht dazu gekommen es zu machen kommt aber später noch versprochen.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      97,8 KB
      Aufrufe:
      109
  12. #12 Nicki95, 08.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
  13. #13 Nicki95, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Habe das andere doch noch schnell gemacht war ja doch nicht so viel Arbeit :D
     
  14. #14 Nicki95, 08.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    So hier ist das Bild vom SIW Programm ...



    01.jpg
     
  15. #15 Nicki95, 08.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
  16. #16 Nicki95, 08.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
  17. #17 daen, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Beitrag kann erstmal gelöscht werden. TE soll erst mal seine Treiber installieren.............
     
  18. #18 daen, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Alle dort aufgelistete Treiber downloaden und installieren - Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
    Ich denke mal du Windows 64Bit hast
    . Ansonsten musst du vorher Win 7- 32Bit auswählen
    Beim installieren > Egal ob Meldungen kommen das schon neuere installiert sind oder sonstwas. Ignorieren und installieren.
    Grund:
    Du hast für den ganzen Rechner keine passenden Original Treiber installiert.
    Wenn du alle Treiber gedownloadet hast dann fang (im Bild) von oben mit AMT > nach unten an zu installieren.
    Wenn du das Modem nicht nutzt dann brauchst du diese Treiber nicht installieren!!!
    Nach Chipset unbedingt den Rechner Neustarten > bevor du den nächsten installierst. Kann sein das danach Windows zwischendurch Neu starten will> mach das unbedingt> Nach jedem Neustart, habe etwas Geduld, denn es dauert bis Windows die Treiber richtig eingebunden hat.
     

    Anhänge:

  19. #19 Nicki95, 08.01.2016
    Nicki95

    Nicki95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ähm okay aber wie kann das denn bitte sein dass da nicht die Original Treiber drauf sind
    So alt ist der PC doch gar nicht :/
     
  20. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Die wenigsten PC Hersteller machen sich die Arbeit, nach Windows installation die eigene Original Treiber noch mal zu installieren (zu Zeitaufwendig). Frei nach dem Motto, Hauptsache die Kiste rennt erst mal. Bei der Windows installation werden Windows eigene Treiber installiert damit überhaupt die Kiste erst mal läuft. Danach sollte man immer die vom Hersteller drüber installieren, somit ist gewährleistet das die passenden Originaltreiber (meistens sind die abweichend von den Windowstreibern) installiert sind die auch besser zur Hardware passen, somit auch die komunikation der Hardware untereinander besser klappt und stabiler läuft. (vereinfacht ausgedrückt). Das hat nix mit dem Alter des Rechners zu tun.
     
Thema: NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GeForce GT 520 code 37

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !! - Ähnliche Themen

  1. NVIDIA- Treiber

    NVIDIA- Treiber: Hallo, bei mir gibts folg. NVIDIA-Programme: NVIDIA-3DVisio Treiber 376.54 NVIDIA Display Control Panel 6.14.12.5922, 135 MB NVIDIA Grafiktreiber...
  2. NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...

    NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  3. Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall

    Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall: Wollte neuen 391 installieren. Kommt nach Fenster sofort Meldung dass alles nicht installiert wurde. Dann Versuch den alten erst zu...
  4. GeForce Update mit Windows 7

    GeForce Update mit Windows 7: Hallo, seit 2 Monaten etwa habe ich ein Problem mit dem Treiber, denn er lässt sich nicht mehr aktualisieren, denn vor dem Update ging zum...
  5. Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM

    Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM: Der Treiber wird von Windows Update nicht installieren. Es kommen immer Fehlermeldungen. Was ist zu tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden