Nvidia Geforce 9500 GT Treiber

Diskutiere Nvidia Geforce 9500 GT Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen zusammen, ich habe mein System vor einer Woche komplett neu aufgespielt, dementsprechend läuft es auch stabil und schnell. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 buxtehuder, 11.06.2012
    buxtehuder

buxtehuder Guest

Guten Morgen zusammen,

ich habe mein System vor einer Woche komplett neu aufgespielt, dementsprechend läuft es auch stabil und schnell.

Nun habe ich mir gestern eine Testversion von Onone Effect Pro installiert. Das Programm wollte aber nicht starten, es kam eine Meldung, mir fehlt so etwas wie Open GL oder so ähnlich. Bin dann auf die Seite von Nvidia und habe mir den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert.
    Nun funktionierte auch das Programm .......

Aber seitdem dauert es sehr lange, bis der Rechner runtergefahren ist, also vorher schätze mal so keine 10 Sekunden und jetzt 3 - 5 Minuten.

Kann das an dem Treiber liegen? Wie bekomme ich das in den Griff?
    Das Programm Onone habe ich übrigens wieder gelöscht, sagte mir nicht zu.

Könnte eine Systemwiederherstelung helfen, wobei ich nicht weiß, ob die neu installierten Treiber dann immer noch irgendwo schlummern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Lösung.

Vielen Dank

buxtehuder

2. #2 buxtehuder, 11.06.2012
    buxtehuder

buxtehuder Guest

So, ist erledigt ............!!
    Also, ich habe zuerst die Systemwiederherstellung versucht, ohne Erfolg :-(
    Dann habe ich den ganzen Nvidia kram gelöscht, auch ohne Erfolg, der Rechner brauchte immer noch sehr lange zum runterfahren :-(

Allerdings hatte ich mir vor 4 Tagen, als alles noch frisch und okay war, ein Backup mit Paragon Backup & Recover gemacht (mit der Freeware).
    Ich habe dem Programm eigentlich nicht so getraut und dieses Backup war auch mehr halbherzig.
    Nun gut, den Rechner mit der Rettungs CD gebootet, Anweisungen gefolgt, Backup eingespielt.
    Soooooooooo, was soll ich sagen, der Rechner ist genau in dem Zustand, wie ich das Backup gemacht habe, alle Einstellungen, alle Programme, sogar die Desktop Icons sind an ihrem Platz.

Rechner fährt jetzt wieder in 8 Sekunden runter.

Also, ich bin froh und kann eine Empfehlung für Paragon geben.

Gruß

3. #3 areiland, 11.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann ist das Thema erledigt. Danke für das Feedback!

Thema: Nvidia Geforce 9500 GT Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 9500 gt treiber

,
  2. nvidia geforce 9500 gt treiber 2012

,
  3. nvidia 9500 gt treiber

,
  4. geforce 9500gt treiber,
  5. nvidia 9500 treiber,
  6. geforce 9500 gt treiber windows 7,
  7. treiber geforce 9500 gt windows 7,
  8. gforce 9500gt win7 treiber,
  9. geforce 9500 gt opengl treiber,
  10. treiber nvidia 9500gt,
  11. nvidia geforce 9500 gt treiber windows 7,
  12. nvidia driver 9500 gt,
  13. nvidia geforce 9500gt treiber,
  14. nvidia 9500gt treiber,
  15. nvidia geforce 9500 gt,
  16. nvidia geforce 9500 gt stabiler treiber,
  17. fehler nvida 9500gt,
  18. geforce 9500 gt update windows 7,
  19. geforce 9500 gt win7 treiber,
  20. opengl treiber nvidia geforce 9500 gt,
  21. nvidia geforce 9500 gt opengl driver download,
  22. nvidia geforce 9500 gt opengl driver,
  23. welchen treiber hat geforce 9 9500 gt,
  24. nvidia geforce 9500 gt opengl fähig,
  25. treiber für grafikkarte nvidia geforce 9500 gt win7
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9500 GT Treiber - Ähnliche Themen

1. Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660

Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660: Seit dem erfolgreichen PC-Eigenbau von 2014 habe ich diese 2GB-Graka drin, die unauffällig ihren Dienst tut - schnelle Spiele fahre ich ohnehin...
  2. [Gelöst] NVIDIA GeForce GT 750M - Treiber verweigert sich

[Gelöst] NVIDIA GeForce GT 750M - Treiber verweigert sich: Hallo Menschen, bin gerade sehr glücklich von Linux Mint auf Windows umgestiegen aber so ganz läuft es doch noch nicht. Ich weiß, vergleichbare...
  3. NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!

NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!: Hallo ich habe ein Problem und zwar kann mein Grafikartentreiber nicht initialisiert werden. Was hat das zu bedeuten. Ich habe eigendlich schon...
  4. BSOD Bluescreen bei Installation des Treibers (NVIDIA) für GeForce GTX 750 Ti Win 7

BSOD Bluescreen bei Installation des Treibers (NVIDIA) für GeForce GTX 750 Ti Win 7: Hi, ich habe mein Windows 7 64-bit gerade frisch installiert, alle Windows-Updates und der neuste NVIDIA-Treiber (344.75) sind installiert....
  5. Nvidia GeForce 9500 GT Bluescreen nvlddmkm.sys

Nvidia GeForce 9500 GT Bluescreen nvlddmkm.sys: Ich brauche hilfe bei diesen Fehler. Ich habe alles schon versucht. Ist dieses Problem zu lösen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden