nvidia driver von windows update sichern?

Diskutiere nvidia driver von windows update sichern? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe bei meinem Notebook das Problem das der Nvidia Treiber von der Nvidia HP nicht richtig funktioniert. Der einzige der korrekt...

1. cc36

cc36 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe bei meinem Notebook das Problem das der Nvidia Treiber von der Nvidia HP nicht richtig funktioniert.

Der einzige der korrekt läuft installiert Windows automatisch.

Meine Frage ist daher, wo wird die Installationsdatei von Windows gespeichert, wie kann ich mir von diesem Treiber ein Backup erstellen?

Gruß,
    cc36

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die korrekten NVidia Treiber erhälst Du ausschließlich auf der Homepage Deines Notebook Herstellers!

Thema:

nvidia driver von windows update sichern?

Die Seite wird geladen...

nvidia driver von windows update sichern? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 nVidia nForce 1.0.1.211 driver update

Windows 7 nVidia nForce 1.0.1.211 driver update: Mein Nvidia enForce 1.0.1.211 driver ist vom 17/10/2008 , es sollte aber einen neueren jüngeren driver geben mit diesem datum 2010-03-04,...
  2. Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10 stürzt ab (Anzeigetreiber)

Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10 stürzt ab (Anzeigetreiber): Also erstmal hallo! Ich habe Anfang diesen Jahres ein Paar Teile für meinen PC gekauft( Graka, Motherboard, Netzteil, Arbeitsspeicher). Das hat...
  3. Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode....

Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode....: Halo erstmals, Ich habe ein Problem nähmlich seit langem stürtzt der monitor ein und das ist keine einstellung, immer wenn ich ein Spiel starte...
  4. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version xxx.xx" reagiert nicht

Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version xxx.xx" reagiert nicht: Hallo Windows 7 Benutzer mit einer NVIDIA Grafikkarte, dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen, jedoch keine Lösung geboten. Bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden