Nvidia bietet Windows 7 Treiber an

Diskutiere Nvidia bietet Windows 7 Treiber an im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wie ATI kommt auch Nvidia ins Spiel, wenns um Treiber für Windows 7 Beta geht. Anders als die anderen Treiberanbieter, arbeitet Nvidia eng mit...

1. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Wie ATI kommt auch Nvidia ins Spiel, wenns um Treiber für Windows 7 Beta geht.

Anders als die anderen Treiberanbieter, arbeitet Nvidia eng mit Microsoft zusammen und ermöglicht Enduser (Kunden) den Download der Treiber über die Windows Update Funktion.

Microsoft berichtet folgendes:
    „Windows 7 in Kombination mit NVIDIA Grafiktechnologie zielt auf die bewährte Leistungsfähigkeit ab, die unsere Kunden zu Recht erwarten. NVIDIA Grafiktechnologie ermöglicht Anwendungen die uneingeschränkte Nutzung der umfangreichen Grafikfunktionalitäten von Windows 7, darunter Bild- und Videobearbeitung und 3D-Grafikdarstellung. Die umfassende Erfahrung von NVIDIA im Grafikbereich hat einen maßgeblichen Beitrag zur Entwicklung von Windows 7 geleistet.“

2. #2 Unregistriert, 23.02.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Grafikkartentreiber

Der Prerelease -WDDM 1.0 Treiber auf
    GeForce 6800 läuft gut und stabil unter
    Windows 7.

3. #3 newbie11, 26.02.2009
    newbie11

newbie11 Guest

Ich nutze zur Zeit den ATI-Clustertreiber für die Geforce 440 MX von MSI,
    auch mit diesem Treiber habe ich eine recht gute Grafikleistung im Win 7 erzielen können.
    Im Windows 7 Grafikprogramm lässt sich dadurch auch recht flüssig zeichenen.
    Echt top!!!

4. #4 steve-o, 26.02.2009
    steve-o

steve-o Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta
    System:
    E5200 @ 2 x 2.50 GHz, 2046MB RAM, GeForce 8600 GS
    ich war auch zuerst erstaunt, dass windows 7 unter den "windows updates" sofort den nvidia treiber zur verfügung stellt, also den Der Prerelease -WDDM 1.0 Treiber.. doch bei mir hat das komischerweise nicht so gut funktioniert!

ich habe die geforc 8600 gs! habe den grafiktreiber problemlos installiert, und alles schien einwanfrei zu laufen! nur wenn ich irgendein spiel öffnete, wurde die wide-screen auflösung nicht ausgenutzt, d.h. rechts und links war ein schwarzer balken.. ich habe bei verschiednen spielen verschiedene auflösungen ausprobiert.. ich habe bei meinem bildschirm verschiedene funktionen, sowie "Auto-ADJUST." usw ausprobiert.. verschiedenes zeug halt; nichts hat funktioniert! bei Call of Duty 2 hat er den wide-screen nur auf 640x400 ausgenutzt (lego graphik - unzumutbar beim zocken xD)

da hab ich einfach den WDDM treiber deinstalliert und den normalen von der beiliegenden treiber cd der graphikkarte installiert und alles war wieder in bester ordnung!
    also ich war wieder extra-wurst und bei mir hat der neue treiber nicht gefunzt xD

5. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    ich denke das liegt daran, dass deine Grafikkarte vom Treiber nicht vollständig unterstützt wird, da eh alles noch neu ist. Eine Liste welche Grafikkarten die Treiber unterstützen haben ich noch nicht gefunden.

6. #6 Unregistriert, 08.03.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Grafikkartentreiber

Hallo,
    für eine Gforce der 8er Serie wie oben beschrieben muss es vermutlich der Treiber
    WDDM v.1.1 sein. Der ist verfügbar mit dem nVidia 181.71 Beta für windows 7.
    Ich kann es selbst nicht ausprobieren da ich keine Gforce8 habe.

Gruss Tom

7. #7 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!
    Hab seit ein paar tagen windows 7 ultimate auf meinem notebook und hab ein problem mit dem Grafikkarten Treiber. Habe auf der NVIDIA seite schon den treiber für meine Grafikkarte Geforce 9600 GT heruntergeladen. Die installation wurde immer abgebrochen und jetzt ist natürlich nur der Standart VGA Treiber installiert.

Kann mir jemand einen link zeigen für den richtigen Treiber und mir helfen??

mfg

8. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Starte mal Windows-Update zu starten. Mir werden dort auch, wenn nötig, passende Garfikkartentreiber angeboten.

9. #9 Scully_80, 01.11.2009
    Scully_80

Scully_80 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem...leider nur standart grafik installiert. wäre für schnelle hilfe dankbar

10. Andi

Andi Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    vm
    Habe von Vista auf Win7 upgedatet und gleich nach dem ersten Anmelden hat mir Winupdate den Win7-Treiber meines Grafikchips GF9600M GT angeboten, und die Installation war auch erfolgreich.

Thema: Nvidia bietet Windows 7 Treiber an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wddm treiber download chip

,
  2. nvidia wddm treiber

,
  3. nvidia wddm 1.1

,
  4. wddm treiber,
  5. nvidia wddm,
  6. wddm treiber nvidia,
  7. wddm treiber download,
  8. wddm nvidia,
  9. WDDM 1.0 Treiber,
  10. Nvidia WDDM Treiber download,
  11. WDDM 1.1,
  12. WDDM 1.1 Nvidia ,
  13. nvidia windows 7 treiber,
  14. WDDM-kompatiblen Treiber,
  15. nvidia grafikadapter wddm,
  16. nvidia wddm 1.1 driver download,
  17. WDDM-kompatiblen Treiber nvidia,
  18. wddm treiber für nvidia,
  19. nvidia wddm driver,
  20. download wddm 1.1 treiber nvidia,
  21. grafikkartentreiber nvidia windows 7,
  22. WDDM kompatibler treiber,
  23. nvidia WDDM-Treiber,
  24. WDDM-kompatiblen Treiber,
  25. wddm 1.0
Die Seite wird geladen...

Nvidia bietet Windows 7 Treiber an - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden