Nvidia Anzeigetreiber stürtzt immer ab.

Diskutiere Nvidia Anzeigetreiber stürtzt immer ab. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Da mein alter Thread geschlossen wurde obwohl ich nix gemacht habe eröffne ich ihn erneut. Hallo, ich habe seit zwei Wochen ungefähr ein...

  1. #1 MaximilianBohlen, 26.09.2012
    MaximilianBohlen

    MaximilianBohlen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da mein alter Thread geschlossen wurde obwohl ich nix gemacht habe eröffne ich ihn erneut.


    Hallo,

    ich habe seit zwei Wochen ungefähr ein Problem. Immer wenn ich zum Beispiel ein Youtube Video starte oder Minecraft spielen will kommt die Fehlermeldung : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Nvidia blablabla version 306.23 funktioniert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Manchmal funktioniert der PC danach noch und manchmal bekomm ich einen Bluescreen.

    Ich habe schon gefühlte 5000 mal den Treiber de- und installiert jedoch kommt die Meldung meistens wieder, manchmal jedoch funktioniert der PC danach. Nachdem ich heute den Treiber zehn mal neu installiert habe und es trotzdem nicht geht bin ich sehr verzweifelt. Ich habe im Internet schon viele Lösungen gelesen aber keine davon trifft bei meinem PC zu.

    Ich hab eine Nvidia GTX 550 ti.

    MfG Max







    Ich habe den PC bekommen als die Treiberversion 209. xxx aktuell war. Als es bei dieser nicht mehr funktioniert hat habe ich den neusten Triber installiert. Problem besteht weiterhin.
     
  2. #2 MikeNuo, 26.09.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Vielleicht versteht sich der Treiber Deiner Grafikkarte nicht mit dem Plug-In Deines Browsers.
    Was für einen Browser nutzt Du aktuell?


    Gruß,
    Mike
     
  3. #3 MaximilianBohlen, 26.09.2012
    MaximilianBohlen

    MaximilianBohlen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment nutze ich Chrome, der Treiber stürzt auch bei Spielen ab.
     
  4. #4 areiland, 26.09.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann klick mal mit rechts in ein YoutubeVideo und deaktivier in den Einstellungen des FLashplayers die Hardwarebeschleunigung.
     
  5. #5 MaximilianBohlen, 28.09.2012
    MaximilianBohlen

    MaximilianBohlen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt es passiert auch bei Spielen!
     
  6. #6 MaximilianBohlen, 29.09.2012
    MaximilianBohlen

    MaximilianBohlen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Update: Zu dem oben genannten Fehler kam jetzt : Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.

    Bin sehr am verzweifeln..... Könnte ein Grafikkarten BIOs Update das Problem löse?


    Gruß Max
     
  7. #7 Meister Proper, 29.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Was war das für ein Thread und, von nix kommt nix.

    Wäre es nicht mal an der Zeit, dass Du auch Details zur restlichen Hard- und Software nennst?
    Ist Maleware auszuschliessen?
    Tuningdinger benutzt etc.?

    Das glaube ich eher nicht.
     
  8. #8 MaximilianBohlen, 30.09.2012
    MaximilianBohlen

    MaximilianBohlen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 kruemmel13, 02.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2012
    kruemmel13

    kruemmel13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder schön zu lesen, wie leute die absolut keine ahnung vom problem haben tipps geben... wen ihr nicht wisst, woran es liegt und wie man den fehler beheben kannn ... HALTET EINFACH DIE KLAPPE!!

    ich ba das selbe problem und in so machenchen anderen forum auch schon sooo viele "schlauberger" kennen gelernt... also entweder jemand weiss, wie man das prob löst oder man hält sich einfach raus...
     
  10. #10 areiland, 02.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und was hast Du dazu beizutragen? Es wäre besser wenn Du als erstes den Ball flach hältst!
     
  11. Bull.e

    Bull.e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich repariere oft Computer, doch in diesem Fall hätte ich es bald aufgegeben. Nun letztendlich habe ich dann doch den Fehler gefunden. Nach meiner Erfahrung, muss es einfach ein Hardware-Fehler sein (für alle die das selbe Problem haben). Zuerst fing der Anzeigefehler bei der damals eingebauten ATi-Grafikkarte an. Meine (und auch für andere bestimmt auch) erste Vermutung war, die GAGA könnte defekt sein. Also mal eine Nvidia eingebaut. Aber das wars auch nicht. Noch mal eine andere auch Nvidia (man weiß ja nie) eingebaut. Auch nicht! Shitt! Nun gut. Alles klar, hier war nun ein absoluter Komplettcheck angesagt. Mal als erstes den Ram mit einer Ubuntu -CD (Speichertest) sehr lange testen lassen. Speichertest sagt alles OK! Also bin ich davon ausgegangen, dass der Ram in Ordung ist. OK, dann mal Betriebssystem neu augsetzen. Mehrmal! Aber auch hier der Fehler war nicht weg zu bekommen. So eine Schei..e aber auch. OK, weiter im Text, habe Gegoogelt ohne Ende. Dann hatte ich gelesen, dass der Treiber eventuell beim installieren falsch entpackt worden sein kann. (hier). Aber das wars auch nicht.

    Nun weiter, als erstes alles überflüssige an Hardware abgeklemmt. Nur noch die erste Festplatte und die Grafikkart. BS neu installiert. Immer noch nicht! CPu ausgetaucht. Immer noch nicht! Ram augetaucht, da nicht genügend für alle Bänke dar war, wurden nur 2 Bände von 4 Belegt. Was? Der Speichertest von der Umbunt-CD hat doch gesagt ist alles ok. Aber mit dem ausgetauschtem RAM war der Fehler aufeinmal weg. UPPS -Super. Fehler gefunden. Entweder der Ram oder die Bank. Nun gut mit dem Speichertest von Ubuntu hat es ja gestimmt der Ram ist in Ordung gewesen.

    Es lag an einer BANK vom RAM. Aber welche war das. Nun ich bin hin habe mir AIDA augespielt (habe eine Pro-Lizence weis nicht ob es in der Free-Edition geht), und dann den Ram mit jeder eineln bestückten Bank mit dem Benchmark von AIDA64 testen lassen. Und siehe da, AIDA hat mir gesagt es sei die BANK4. Ich dann mal die defekte BANK nicht bestückt, und seit dem tritt der Anzeigetreiber-Fehler nicht mehr auf.

    Ich hoffe Einigen hier geholfen haben zu können mit meinem Erfahrungsbericht.

    Wünche allen viel erfolg. Es kann alles mögliche sein. Am besten alles einzeln testen, ich gehe nun von einem Hardware-Defekt aus.

    Viel ERFOLG
     
Thema: Nvidia Anzeigetreiber stürtzt immer ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt

    ,
  2. die nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung

    ,
  3. anzeigetreiber nvidia

    ,
  4. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  5. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt nvidia,
  6. nvidia anzeigetreiber,
  7. windows 7 neuinstallation die nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung.,
  8. nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung,
  9. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7,
  10. nvidia treiber stürzt dauernd ab,
  11. grafiktreiber stürzt ab windows 7,
  12. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt nvidia,
  13. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7 nvidia,
  14. nvidia der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  15. der anzeigetreiber wurde wiederhergestellt,
  16. anzeigetreiber stürzt ab windows 7,
  17. nvidia anzeigetreiber stürzt ab windows 7,
  18. anzeigetreiber stürzt ab,
  19. nvidia anzeigetreiber wiederhergestellt,
  20. anzeigetreiber stürzt immer ab,
  21. nvidia anzeigetreiber stürzt ständig ab,
  22. nvidia der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7,
  23. nvidia anzeigetreiber wurde wiederhergestellt,
  24. nvidia anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7,
  25. nvidia anzeigetreiber wurde wiederhergestellt windows 7
Die Seite wird geladen...

Nvidia Anzeigetreiber stürtzt immer ab. - Ähnliche Themen

  1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

    Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

    Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

    Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden