Nutzen der Kontakt-Verknüpfungen

Diskutiere Nutzen der Kontakt-Verknüpfungen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, was ist der praktische Sinn hinter den Outlook-Feldern "Kontakte", "Partner/in", "Kinder"? Das Kontakte-Feld scheint mir nur eine...

1. #1 mrylokar, 17.07.2010
    mrylokar

mrylokar Neuer Benutzer

Hallo,

was ist der praktische Sinn hinter den Outlook-Feldern "Kontakte", "Partner/in", "Kinder"? Das Kontakte-Feld scheint mir nur eine unspezifische Referenz-Ansammlung auf andere Kontakte. Die Felder "Partner/in" oder "Kinder" scheinen reine Textfelder ohne Querprüfungen oder Verweis-Funktion. Gerade hier könnte ich mir viele praktische Funktionen für den Privategebrauch vorstellen, etwa dass mein Bruder und seine Frau und seine 3 Kinder zwar 5 Outlook-Kontakte sind, aber ich die Festnetznummer und Privatadresse nicht 5-mal kopieren muss, sondern diese bei Bedarf übernommen werden oder auf eine gemeinsame Referenz zugreifen o.ä.
    Nach Synchronisierung mit Outlook Mobile (etwa WinMobile 6.5) sollte man auf dem Handy auch etwas davon haben ...
    Hat jemand Erfahrung damit oder schon Office-Macros gesehen/benutzt?

Ich benutze jetzt seit ca. 10 Jahren Outlook 2000/2003 geschäftlich und privat und bin zufrieden damit. Desto befremdlicher, dass ich nach Outlook 2007 nun wieder eine teuere neue Version ausprobiere, an der ich bis auf Aufhübschungen keine neues "Prima"-Feature finde.

Ciao. Mrylokar

Thema: Nutzen der Kontakt-Verknüpfungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Outlook 2010 Kinder

,
  2. windows 7 Kontakten in Outlook nutzen

,
  3. outlook kontakte kinder

,
  4. outlook 2007 kontaktverknüpfungen,
  5. outlook 2010 kontakte kinder,
  6. windows 7 kontakte verknüpfung,
  7. outlook 2010 kontakte verknüpfung,
  8. outlook kontakt feld kinder,
  9. outlook 2000 kontakte beziehungen kind,
  10. outlook 2010 partner kind,
  11. outlook 2010 kinder in kontakte speichern,
  12. outlook 2010 kinder in kontakte eintragen,
  13. kinder kontakte outlook,
  14. outlook 2007 kontakte feld kinder hinzufügen,
  15. kontakt verknüpfungen outlook 2007,
  16. outlook 2010 verknüpfung kontaktgruppe,
  17. outlook 2010 kontakte verknüpfen,
  18. was sollen kontaktverknüpfungen outlook 2003 beim kontakt,
  19. win 7 Kontakte kinder eintrag,
  20. kontaktdaten von partner in outlook,
  21. kontaktverknüpfung outlook windows 7,
  22. microsoft outlook 2007 kontakt kinder hinzufügen,
  23. Outlook 2010 suche kontakt verknüpfung,
  24. outlook 2007 kontakt kinder,
  25. outlook 2007 unbekannte rkontakt
Die Seite wird geladen...

Nutzen der Kontakt-Verknüpfungen - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  3. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  4. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  5. Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden