Nur Taster defekt, oder mehr???

Diskutiere Nur Taster defekt, oder mehr??? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Der Taster unseres HP-PC’s hatte schon ein Weilchen Probleme. Die Drucktaste verklemmte sich ab und an beim Einschalten im Gehäuse und der PC ging...

1. #1 zeitler44, 09.04.2010
    zeitler44

zeitler44 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    Der Taster unseres HP-PC’s hatte schon ein Weilchen Probleme. Die Drucktaste verklemmte sich ab und an beim Einschalten im Gehäuse und der PC ging dann an und gleich wieder aus. Zwischen drin ließ er sich aber auch wieder normal einschalten. Nun hat der Taster den Dienst allerdings ganz versagt und beim Abnehmen der Front flogen gleich ein paar Plastik-Teilchen davon.
    Ein PC-Händler gab uns heute zwei gebrauchte Taster, die auch genau passten, Wir haben sie beide nacheinander eingebaut und ausprobiert. Keiner von beiden konnte den Computer starten. Der PC sagt keinen Piepser mehr.
    Hat der defekte Taster nun doch größeren Schaden angerichtet?
    Gibt es vielleicht noch irgendwo eine Sicherung, die es vielleicht zerlegt hat, oder was kann passiert sein? :confused:

…sage schon mal danke für Eure Hilfestellung.

LG Steff

Thema: Nur Taster defekt, oder mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx revolution öffnen

,
  2. mx revolution zerlegen

,
  3. mx revolution taster

,
  4. logitech mx1000 linke maustaste,
  5. mx revolution taster tauschen,
  6. microtaster für pc maus,
  7. logitech mx revolution taste prellt,
  8. logitech revolution taste kaputt,
  9. logitech mx revolution zerlegen,
  10. PC Mouse defekt,
  11. pc maus defekt,
  12. maus defekt,
  13. pc maustaste prellt,
  14. logitech linke maustaste defekt,
  15. logitech mx revolution tasten prellen,
  16. vx revolution zerlegen,
  17. maus taster tauschen,
  18. logitech mx1000 prellt reparieren,
  19. mx revolution taster reparieren,
  20. vx revolution defekt,
  21. taster für pc mäuse,
  22. wer repariert mouse,
  23. hp mikrotaster,
  24. logitech maus defekt blog,
  25. taster ein pc tauschen
Die Seite wird geladen...

Nur Taster defekt, oder mehr??? - Ähnliche Themen

1. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
  2. Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und...
  3. Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch

Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch: guten tag, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste...
  4. Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000

Browser ändern bei Favoriten-Tasten Ernonomic Keyboard 4000: Hallo, Gemeinde, ich habe vor geraumer Zeit schon einmal dieses Problem hier angesprochen und auch eine Lösung erhalten. Da ich in der...
  5. Windows Taste

Windows Taste: Hallo, wer kann helfen?, seit gestern funktioniert auf meinem Asus Notebook die Windows Taste auf einmal nicht mehr, alle anderen Tasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden