Nur Startformular anzeigen

Diskutiere Nur Startformular anzeigen im Access 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe eine Access 2010 Datenbank in der ein Startformular über autoexec-Makro aufgerufen wird. Nach dem Öffnen des Startformulars...

1. #1 Beate1953, 14.03.2012
    Beate1953

Beate1953 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Access 2010 Datenbank in der ein Startformular über autoexec-Makro aufgerufen wird. Nach dem Öffnen des Startformulars sind die Menüleiste oben und der Navigationsbereich links noch zu sehen und es kann darin herumgepfuscht werden. Ich möchte, daß der User bildschirmfüllend nur das Startformular zu sehen bekommt (Keine Menüleiste, kein Navigationsbereich) und dann über Buttons von Formular zu Formular geführt wird.

In Access 97 ging das, ich weiß aber nicht mehr, wie.

Kann mir bitte jemand helfen???
    Danke im Voraus
    Beate1953

2. #2 siegbertboehm, 04.10.2013
    siegbertboehm

siegbertboehm Neuer Benutzer

Hallo Beate1953,
    hat schon jemand geantwortet? Konnte es nicht sehen. Wenn nicht, dann hier die Lösung. In den Eigenschaften des Start-Formulars must Du "Gebunden Ja angeben. Ich lege ein Bild bei. Ashampoo_Snap_2013.10.04_13h56m23s_001_.jpg

Thema: Nur Startformular anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access 2010 nur startformular anzeigen

,
  2. access 2010 nur formular öffnen

,
  3. access nur formular anzeigen

,
  4. access 2010 nur formular anzeigen,
  5. access 2010 startformular festlegen,
  6. ms access startformular festlegen,
  7. access 2010 nur formular sichtbar,
  8. access 2010 form in taskleiste aktivieren,
  9. access 2010 autoexec formular,
  10. access 2010 nur formular anzeigen lassen,
  11. access startformular,
  12. access startformular erstellen,
  13. access startformular festlegen,
  14. access 2013 nur formular anzeigen,
  15. access db nur mit formular öffnen,
  16. access 2010 menueleiste formular anzeigen,
  17. MS Access Fenster in Taskleiste,
  18. access beim start formular aufrufen,
  19. access formular automatisch starten,
  20. access mit fo,
  21. access 2010 datenbank nur formular anzeigen,
  22. access 2013 nur formular öffnen,
  23. access 2010 formular ohne access öffnen,
  24. access beim öffnen nur formular anzeigen,
  25. automatisch formularansicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Nur Startformular anzeigen - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden