Nur noch VLC Player funktioniert

Diskutiere Nur noch VLC Player funktioniert im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, heute kam meine DVD aus Japan an. Wenn ich sie auf dem Media Player gucken möchte höre ich Ton, aber sehe kein Bild... Da JApan wie...

1. #1 maya1123, 16.02.2012
    maya1123

maya1123 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Windows 7
    Hallo,

heute kam meine DVD aus Japan an.
    Wenn ich sie auf dem Media Player gucken möchte höre ich Ton, aber sehe kein Bild...
    Da JApan wie Deutschland ja Region 2 ist und das so bei meinem PC und Laufwerk eingestellt ist, hab ich keinen Rat :/

woran kann das liegen?

auch normale Videos (avi/wmv etc.) gehen nicht mehr.. auch mit Media Player Classic nicht.
    it VLC geht alles, aber da ich unter anderem den MovieMaker häufig verwende bin ich auf den media player angewiesen :/

windows 7 home premium 64 bit <- system

Das Problem besteht seit ich meine Festplatte hab austauschen lassen weil sie kaputt war

--------------------------------------------------------------------------------

2. #2 Ahuramazda, 17.02.2012
    Ahuramazda

Ahuramazda Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ?
    Hallo,
    habe "selbes" Problem mit Benutzung MEdia Player und Center und vor einigen Tagen gepostet. Leider keine Antwort bekommen.
    Wäre toll, wenn sich jemand mit Tipps äussern könnte!

Thema: Nur noch VLC Player funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc player 64 bit systemlautsprecher

,
  2. vlc player japan

,
  3. höre vlc-player nur noch von pc-lautsprecher

,
  4. normalen vlc bei 64bit,
  5. lautsprecher funktionieren nur mit vlc player,
  6. lautsprecher funktionieren nicht mit vlc ,
  7. hintrer lautsprecherausgang geht nicht mehr nach windows 7 installation
Die Seite wird geladen...

Nur noch VLC Player funktioniert - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  5. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden