Nur Blackscreen nach Projektspeicherung von Windows Movie Maker...

Diskutiere Nur Blackscreen nach Projektspeicherung von Windows Movie Maker... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe gestern mit dem Windows Movie Maker 4 Stunden lang an einem langen Video geschnitten und habe das Projekt über die Diskette bzw....

1. #1 MSC-User, 11.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe gestern mit dem Windows Movie Maker 4 Stunden lang an einem langen Video geschnitten und habe das Projekt über die Diskette bzw. "Speichern unter" gespeichert. Dann habe ich meinen Computer ausgeschalten, da es schon relativ spät war und ich morgen weiter machen wollte! Am nächsten Tag bin ich an den PC gegangen, da das Video ja schon fast fertig geschnitten war! Ich habe die Movie Maker Datei geöffnet und bis auf ein paar Stellen hat das Programm mir überall Ausrufezeichen/Blackscreen hingepackt!

Bitte helft mir, ich will nicht 4 Stunden meines Lebens fuer nichts verschwendet haben... :(

Thema:

Nur Blackscreen nach Projektspeicherung von Windows Movie Maker...

Die Seite wird geladen...

Nur Blackscreen nach Projektspeicherung von Windows Movie Maker... - Ähnliche Themen

1. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  2. blackscreen gravierend!

blackscreen gravierend!: Liebe Community Ich schildere hier Schritt für Schritt mein Problem, da es kein klassisches "blackscreen"-Problem ist. Vorab: Weder F8, noch...
  3. Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen

Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen: Ich habe einen Problem mit dem Starten von Windows. Allgemein ist alles normal (mainboard einstellung , Windows Kugel) , aber wenn ich mich...
  4. Windows 7 Blackscreen mit Maus

Windows 7 Blackscreen mit Maus: Hallo freunde, ich hab ein Problem mit dem Pc meiner Mutter undzwar erscheint nach dem Starten ( nach dem Windows Logo ) statt wie das mit dem...
  5. Windows 7 Bootet nicht! Nach POST nur schwarzer Bildschirm...

Windows 7 Bootet nicht! Nach POST nur schwarzer Bildschirm...: Hallo Community, Ich hatte das Problem, dass Windows im Bootscreen hängen bleibt(also wenn die Kugeln ins Bild fliegen...). Habe daraufhin mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden