NUMLOCK immer an?

Diskutiere NUMLOCK immer an? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kann man die Num-Lock-Taste per Autostart anstellen, oder auf anderem Weg permanent aktivieren? Manchmal scheint sie nach dem Systemstart...

1. #1 MasterConfurius, 17.08.2013
    MasterConfurius

MasterConfurius Neuer Benutzer

Version:
    Professional SP1 | 64 Bit
    System:
    i7-3612QM @ 2.10 GHz | 8GB RAM | Intel HD Graphics 4000 + GeForce GT 640M LE (2GB) | Samsung SSD 840
    Hallo,
    kann man die Num-Lock-Taste per Autostart anstellen, oder auf anderem Weg permanent aktivieren? Manchmal scheint sie nach dem Systemstart aktiviert zu sein, manchmal nicht. Es wäre mir am liebsten die Taste wäre immer aktiviert und ich müsste nicht mehr drüber nachdenken...

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    NUM-Lock kann bei den meisten Rechnern bereits im BIOS aktiviert werden!

3. #3 areiland, 17.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: NUMLOCK immer an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. num taste aktivieren windows 7

,
  2. num lock immer an

,
  3. win7 numlock immer an

,
  4. numlock immer an windows 7
Die Seite wird geladen...

NUMLOCK immer an? - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Probleme mit Externem Nummernblock

Probleme mit Externem Nummernblock: Hallo, ich habe an meinem Samsung Notebook mit Windows 7 Home Premium einen USB-Nummernblock von WinTech angeschlossen. Wenn man NumLock...
  5. Numlock Taste

Numlock Taste: Hallo, ich möchte auf meinem Laptop gerne die Numlock-Taste deaktivieren, Numlock soll aber aktiviert sein! Der Grund: Die Löschen und Numlock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden