Nullwerte ausblenden

Diskutiere Nullwerte ausblenden im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich suche in Excel 2010 die Funktion 'Nullwerte ausblenden', bin Spätumsteiger von Excel2003 und kämpfe noch mit Ribbon

1. Butty

Butty Neuer Benutzer

Version:
    professionell
    System:
    Desktop-PC
    Hallo,
    ich suche in Excel 2010 die Funktion 'Nullwerte ausblenden', bin Spätumsteiger von Excel2003 und kämpfe noch mit Ribbon

2. #2 aloys78, 12.12.2012
    aloys78

aloys78 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Notebook MD 98160
    Hallo,

im Excel-Menu Datei wählen, dann Optionen, Erweitert und unter Anzeige / Optionen für dieses Tabellenblatt das Häkchen bei In Zellen mit Nullwert 0 anzeigen wegnehmen.

Gruß
    Aloys

Thema: Nullwerte ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nullwerte win 7 ausblenden

,
  2. excel nullwerte ausblenden

,
  3. excel 2010 nullwerte ausblenden

,
  4. excel menüband nullwerte ausblenden,
  5. ausblenden nullwerte dauerhaft,
  6. nullwerte ausblenden excel 2010 menüband,
  7. excel 2010 nullwerte ausblenden ribbon
Die Seite wird geladen...

Nullwerte ausblenden - Ähnliche Themen

1. Suche Tool zum Ausblenden aller Fenster nach Zeit

Suche Tool zum Ausblenden aller Fenster nach Zeit: Hallo Zusammen, hoffe jemand hat eine Idee. Ich bräuchte ein Tool oder auch eine Art Bildschirmschoner, der mir nach kurzer Zeit (ohne Aktivität)...
  2. NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?

NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?: Ich habe bereits die online-Hilfe aufgerufen, aber ... markieren \ rechte Maustaste \ Zellen formatieren \ Zahlen \ Benutzedefiniert \ Typ 0;;...
  3. Google Chrome - Einstellungen

Google Chrome - Einstellungen: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ;) Da mein Partner immer wieder meinen Verlauf durchstöbert und mich das...
  4. Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken

Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken: Hallo an die Profigemeinde, ich wurde zwangsverpflichtet einen Laptop (HP) für die Musikwiedergabe in einem Mannschaftsheim zu . ....
  5. Eigene Dokumente Ausblenden

Eigene Dokumente Ausblenden: Hi Profis, wie kann ich in der Bibliothek Dokumente den unter Ordner Eigene Dokumente ausblenden. Bei mir wird der Inhalt von Eigene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden