Notfall cd erstellen!

Diskutiere Notfall cd erstellen! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; :mad:Hallo an alle Ich hab ein problem mit den wiederstellungspunkt funktioniert uberhaupt nicht(VIRUS) Wer kann mir helfen? Danke

1. #1 luisred, 05.07.2011
    luisred

luisred Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    64 bit
    :mad:Hallo an alle
    Ich hab ein problem mit den wiederstellungspunkt
    funktioniert uberhaupt nicht(VIRUS)
    Wer kann mir helfen?
    Danke

2. #2 Nashman, 05.07.2011
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Notfall cd erstellen!!!!!!

Bei einem Virus befall hilft nur noch einen komplette Neuinstallation. Alles andere ist nicht sehr sicher, meiner Meinung nach

3. #3 luisred, 05.07.2011
    luisred

luisred Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    64 bit
    Notfall cd erstellen!!!!!!

aber finde die cds nicht mehr!!!!!
    gibt es ne andere lösung?

4. #4 Mosuito, 06.07.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

5. Foxi

Foxi Guest

Oder du downloadest Kaspersky Internet Security, installierst es als Testversion (30 Tage funktionsfähig). Kaspersky verspricht auch schon verseuchte PC's wieder zum Laufen zu bringen. (Zum Glück) habe ich da noch keine Erfahrung, ob's funktioniert. Bei einer Testversion hat man aber keinen Support. Ich benutzte Kaspersky schon 3 Jahre lang und hatte noch nie Viren zu "Gast" auf meinem PC.

6. #6 Firefox, 06.07.2011
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Ich benutze zwar nicht Kaspersky, habe aber auch noch kein Virus gesehen. Es kommt auch darauf an wie der PC abgesichert wird.

Gibt es nicht auch eine Notfall CD von Microsoft?

Gruß Firefox

7. Foxi

Foxi Guest

Luisred hat nicht genau beschrieben, welche Probleme es mit dem Wiederherstellungspunkt gibt (beim Erstellen oder beim Wiederherstellen?). Außerdem ist nicht geklärt, ob es sich wirklich um einen Virus handelt. Das müsste schon ein Virenscanner feststellen.

Bei Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) kann man einen Systemreparaturdatenträger erstellen. Aber nur auf CD. Nachdem die CD fertig ist, kann man den gesamten Inhalt auf eine externe Festplatte kopieren, die ext. Festplatte in der Datenträgerverwaltung als Aktiv markieren. Dann kann man von der ext. Festplatte booten. Soll auf der ext. Festplatte noch ein Systemabbild von Windows drauf, muss diese mit NTFS formatiert sein. In anderen Foren hab ich zwar gelesen, dass man nur von Fat 32 booten kann, doch bei mir bootet die USB-Platte auch mit NTFS.

8. Vanilo

Vanilo Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Bei Virenverdacht der inreparabel ist hilft nur eine Neuinstallation.
    Nimm eine ISO und deinen Key, mit deinem Key ist das Verfahren legal.
    Die Recoverys sind meiner Meinung nach humbuck.
    Das sind keine richtigen SetupCds eher so ne WiederherstellungsCD, die dann es auf Auslieferungszustand setzt.
    Dann ist der Werbescheiß wieder drauf.
    Wie beschrieben: Daten sichern auch Mails wenn möglich und Firefox,IE u.s.w.
    Dann ISO erstellen.
    Neuinstallieren.
    Am besten neu partionieren. Daten abtrennen vom System.
    Lg Vanilo

Thema: Notfall cd erstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 notfall recovery-cd 64-bit

,
  2. notfall cd windows 7 64bit

,
  3. notfall cd

,
  4. notfall cd windows 7,
  5. Notfall CD erstellen,
  6. rettungs cd,
  7. windows 7 notfallrecovery-cd 64-bit,
  8. microsoft notfall cd,
  9. win7 notfall cd erstellen,
  10. windows 7 wiederstellungspunkt,
  11. win 7 notfall cd download,
  12. win7 notfall cd download,
  13. windows 7 notfall cd download,
  14. win7 notfall recovery-cd 64-bit,
  15. notfall cd download,
  16. rettungscd erstellen,
  17. win 7 notfall cd,
  18. windows 7 notfall recovery cd 64 bit,
  19. windows 8 notfall cd erstellen,
  20. windows 7 notfall recovery cd 64 bit download,
  21. win7 rettungs cd download,
  22. windows notfall download,
  23. windows 7 rettungs dvd erstellen,
  24. windows 7 notfall recovery-cd 64-bit download,
  25. win7 rettungs cd erstellen
Die Seite wird geladen...

Notfall cd erstellen! - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  3. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  4. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  5. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden