Notepad++ mit Parameter aus Visio öffnen

Diskutiere Notepad++ mit Parameter aus Visio öffnen im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Problem zu lösen und komme nicht weiter. Ich hoffe nun auf eure Hilfe. Ich...

1. Vibes

Vibes Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Problem zu lösen und komme nicht weiter. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.
    Ich erstelle Visios die Prozesse abbilden, dort verweise ich auf .bat Dateien. Auf allen Rechnern ist Notepad++ installiert und ich würde in Visio gerne einen Link hinterlegen der mit besagte .bat Datei mit Notepad++ öffnet (nur gucken, nicht ausführen).
    Also in etwas so ein Link: "C:\Program Files (x86)\Notepad++\notepad++.exe" "\\blabla\blabla_D\Files\test.bat" . Das klappt im Windows Explorer aber nicht aus Visio heraus.
    Leider klappt keiner meiner Versuche, weder als Objekt oder als Hyperlink. Habt Ihr noch einen Tip für mich oder geht das einfach nicht??

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe!

Thema:

Notepad++ mit Parameter aus Visio öffnen

Die Seite wird geladen...

Notepad++ mit Parameter aus Visio öffnen - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  3. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  4. Visio Prozessdarstellung

Visio Prozessdarstellung: ich habe drei Teilprozesse (Hauptprozesse) und habe diese mit Unterprozessen auf einem anderen Zeichenblatt über die Funktion Hyperlink verknüpft....
  5. wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?: Hallo, wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern? Jeweils kurze Zeit nach Start öffnet sich dieses Fenster. Wie kann ich das verhindern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden