Notebook Wlan Taste kein Desktopsymbol

Diskutiere Notebook Wlan Taste kein Desktopsymbol im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, Ich besitze die Professional Final Version und habe folgendes Problem: Ich habe einen Notebook mit einer Taste, die das Wlan und das...

1. #1 Rodan01, 25.08.2009
    Rodan01

Rodan01 Guest

Hi,

Ich besitze die Professional Final Version und habe folgendes Problem:

Ich habe einen Notebook mit einer Taste, die das Wlan und das Bluetooth aktiviert, also mit insgesamt 4 Einstellungen (Beides an, beides aus, eines von beiden an).

Bei Vista erschien ein Symbol, wenn ich diese Taste bestätigte, welches mir anzeigte, welche der 4 Optionen gerade aktuell ist. Bei Win7 vermisse ich schmerzlich diese Funktion, da es nun mehr raten und abwarten ist, was gerade eingeschalten ist.

Gibt es bei Win7 eine Möglichkeit diese Funktion wieder hervorzulocken?

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Derartige Anzeigen sind i.d.R. über extra Tools realisiert. Im Betriebsystem selber dürftest du da nichts finden.
    Schau mal bei deinem Laptop bei den Treibern (Treiber-CD ?) nach, da sollte etwas dabei sein.

Thema: Notebook Wlan Taste kein Desktopsymbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung rv515 wlan aktivieren

,
  2. samsung rv515 wlan einschalten

,
  3. samsung rv515 bluetooth einschalten

,
  4. samsung rv515 bluetooth aktivieren,
  5. samsung rv515 wlan deaktivieren,
  6. samsung se11 wlan aktivieren,
  7. samsung rv 515 wlan schalter,
  8. samsung rv515 wlan ausschalten,
  9. samsung se11 WLAN nicht einschalten,
  10. samsung rv515 wireless button,
  11. samsung rv515 keine verbindung wlan,
  12. samsung rv515 wlan taste,
  13. samsung rv515 wlan knopf,
  14. wlan einschalten samsung rv515,
  15. wlan wieder aktivieren samsung rv515,
  16. samsung rv515 wlan einrichten,
  17. samsung rv515 wlan schalter,
  18. compaq laptop w lan taste,
  19. compaq laptop wireless taste,
  20. hp notebook WLAN taste,
  21. wo ist die wlan taste,
  22. einschalten wifi rv 515 samsung,
  23. wlan einschalten laptop samsung,
  24. wie scchalte ich bei samsung rv515 bluthtoo an,
  25. samaung se11 mit dem wlan verbinden
Die Seite wird geladen...

Notebook Wlan Taste kein Desktopsymbol - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden