Notebook verhält sich eigenartig..

Diskutiere Notebook verhält sich eigenartig.. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Liebe User, ich bin neu hier und versuche, mich hier grad mal zurecht zu finden:) solange, mein Notebook mitspielt natürlich. Wir haben vor 2...

  1. #1 Grille67, 25.02.2012
    Grille67

    Grille67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,

    ich bin neu hier und versuche, mich hier grad mal zurecht zu finden:) solange, mein Notebook mitspielt natürlich. Wir haben vor 2 Monaten ein Dells Vostro 3750 gekauft, es lief prima, von der automatischen Öffnung der Webcam beim Hochfahren abgesehen. Seit ungefähr 4 Wochen wird es irgendwie träger, fährt sich gerne nicht herunter oder braucht 10 Minuten, ehe es auf irgend etwas reagiert. Ich kann es nur so beschreiben, dass ganz oft angezeigt wird "keine Rückmeldung". Ob Firefox, Live Mail, IE...usw. Habe nun erst mal Kaspersky deinstalliert, das zeigte oft defekte Datenbanken an. Nun ist erst mal Security Essentials drauf, eine wesentliche Besserung ist aber nicht erfolgt. Es fährt schneller hoch, wenn ich es aber aus dem Ruhemodus "aufwecke" dann geht nix mehr. Ich kann anklicken was ich möchte, dann dreht sich der Kreisel, passieren tut nix:( Herunterfahren geht dann auch nimmer. Installiert ist Advanced System Care in der Freeware-Version, Taxpool Buchhaltung, IrfanView und Itunes. Ich traue mich nicht eine Systemwiederherstellung zu starten, wenn ich noch nicht mal eine Ahnung habe, was hier los ist. Mit Halbwissen und einem dicken Windows-Buch klappt das wirklich nicht..ein Windows-Hilfsprogramm, dass unter anderem ja guckt, ob 2 Virenscanner laufen, war auch ohne Ergebnis..habe noch ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter und den gleichen installierten Programmen, das läuft wie eine Eins..
    Kennt jemand dieses Problem? Selbst im Autostart finde ich nix..

    Ratlose Grüße und bitte um Hilfe:confused:
    Claudia
     
  2. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Aufgrund dessen, dass das Gerät neu ist: Am besten beim Verkäufer anrufen und das melden. Kann ein Hardwarefehler/Festplattenfehler sein.

    Kann aber auch einfach nur ein fehlerhaft installiertes Windows sein...

    Aber erstmal anrufen! Garantie geht vor. ;)
     
  3. #3 Flinkesocke, 26.02.2012
    Flinkesocke

    Flinkesocke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    hallo grille67,
    ich an deiner stelle würde alle wichtigen daten ( besonders die daten der buchhaltung) sichern und im anschluss das nb wieder auf werkseinstellung zurück setzen.
    somit kannst du feststellen ob es ein software oder hardware problem ist.
    du musst dir aber bewusst sein, dass alles was du bisher gemacht, eingestellt oder installiert hast im anschluss wieder weg ist. du brauchst auch keine angst, das du bei der wiederherstellung des auslieferungszustands etwas falschen kannst. da kann nichts passieren.

    gruss Flinkesocke
     
  4. #4 Grille67, 26.02.2012
    Grille67

    Grille67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr:)

    Ich danke Euch für die Antworten und gehe nun wie folgt vor...ich werde mal sehen, wie man das in die Werkseinstellung setzt, gestern habe ich die Buchhaltung schon auf einen Stick gezogen. Alles andere ist nicht so wild, ist auch noch auf dem Netbook vorhanden. Das trau ich mich einfach mal, wird mir ja nicht um die Ohren fliegen:)) Sollte das dann immer noch Probleme machen, wende ich mich an DELL. Sie werben ja mit super Support..

    LG
    Claudia
     
Thema: Notebook verhält sich eigenartig..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop keine rückmeldung

    ,
  2. laptop schaltet sich ohne vorwahrnung ab kommt seid letztem update

    ,
  3. laptop ohne rückmeldung

    ,
  4. medion laptop kein firefox,
  5. laptop zeigt immer keine Rückmeldung an,
  6. notebook systemwiederherstellung keine rückmeldung ,
  7. laptop hängt sich auf keine rückmeldung,
  8. laptop ständig stockt keine rückmeldung windows 7,
  9. hp mini starter staendig keine rueckmeldung warum,
  10. laptop hängt oder keine rückmeldung,
  11. laptop keine rückmeldung asus neues programm,
  12. notebook keine rückmeldung,
  13. keine rückmeldung bei asus laptop,
  14. netbook hängt sich oft auf windows 7 starter,
  15. vostro 3750 win7 hängt sich auf beim herunterfahren,
  16. win 7 starter hängt sich auf,
  17. medion netbook stockt beim hochfahren,
  18. netbook windows 7 live mail keine rückmeldung,
  19. laptop zeigt keine rückmeldung,
  20. asus laptop schaltet sich ohne vorwarnung aus,
  21. medion netbook kaspersky windows defekt,
  22. www wie komme ich mit meine notebook am besten zurecht,
  23. medion windows hängt beim herunterfahren,
  24. ms 7 starter auf medion hängt sich auf,
  25. bei kaspersky hängt sich laptop auf. was tun
Die Seite wird geladen...

Notebook verhält sich eigenartig.. - Ähnliche Themen

  1. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  2. Neuer Notebook für Windows 7

    Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. VCM Notebook W251BU Treiber

    VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  5. Ungewöhnliches Verhalten eines Notebooks

    Ungewöhnliches Verhalten eines Notebooks: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Notebook ASUS G75VW mit Win7 bekommen. Das Problem ist, daß weder die Desktopsymbole, noch Dateien im Explorer...