Notebook schaltet sich ohne Vorwarnung aus

Diskutiere Notebook schaltet sich ohne Vorwarnung aus im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; System funktioniert nicht mehr richtig Hallo zusammen, ich stehe vor einem größeren Problem und weiß nicht mehr weiter ... Letzte Nacht...

  1. #1 Ricewind, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    Ricewind

    Ricewind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium SP 1
    System:
    ASUS K52J Intel Core i3 CPU M 350 2,27 GHz
    System funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einem größeren Problem und weiß nicht mehr weiter ...

    Letzte Nacht schaltete sich mein Notebook ohne Vorwarnung aus. Beim Neustart wurde mir ein Recovery vorgeschlagen, der fehlschlug. Nach einigen Neustartversuchen fuhr das System dann hoch - es dauerte fast 1 Stunde. Ich habe das System dann auf den letzen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt.

    Beim erneuten Start heute Morgen dauerte es wieder ca. 1 Stunde, bis das System hochgefahren wurde.

    Der Windows-Defender lässt sich nicht starten - der virenscanner ist auch nach 1 Stunde noch nicht initialisiert. Das Windowsupdate wird nicht ausgeführt, eine Defragmentierung der Festplatte ist ebenfalls nicht möglich (bleibt bei 95 % der Überprüfung stehen)).

    Was kann ich tun? Muss ich das System komplett zurücksetzen :-(?

    Freue mich auf hilfreiche Infos ... danke sehr im Voraus.
     
  2. #2 Holgi1964, 12.08.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hier macht es den Eindruck, dass dein Notebook ein Hitzeproblem hat
    und der Lüfter nicht richtig arbeitet, weil dieser evtl. verdreckt oder aber auch defekt ist.

    Das Problem kann an der Kühlung des Prozessors oder der Kühlung für die Grafik liegen,
    ich tippe allerdings auf den Prozessorlüfter, damit erklärt sich auch die extrem langsame Arbeitsgeschwindigkeit. :eek:

    Am besten die Kühlung reinigen oder austauschen lassen.
     
Thema: Notebook schaltet sich ohne Vorwarnung aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ultimate schaltet ab

    ,
  2. laptop schaltet sich ohne vorwarnung aus

    ,
  3. win7 laptop schaltet sich ohne vorwarnung aus

    ,
  4. notebook schaltet ab ohne warnung,
  5. laptop schaltet während windows update aus,
  6. Laptop schaltet sich aus WLAN,
  7. wlan schaltet ab win7,
  8. window7 laptop schaltet ab ohne warnung,
  9. notebook schaltet sich ab beim neustarten,
  10. windows 7 notebook schaltet sich aus,
  11. laptop schaltet sich aus bei Windows Update -NET,
  12. laptop schaltet sich während der arbeit aus,
  13. laptop schaltet nicht nach einer bestimmten zeit ab,
  14. Notebook schaltet im WLAN ab,
  15. windows update möglich ohne pc ein zu schalten,
  16. notebook windows 7 schaltet sich aus,
  17. notebook schaltet sich aus win7,
  18. laptop schaltet sich nach ca 2 stunde einfach ab,
  19. WINDOWS 7 ULTIMATE NEUSTART OHNE VORWARNUNG,
  20. win 7 laptop schaltet sich unter der arbeit aus,
  21. laptop hitzeproblem,
  22. computer schaltet sich ab,
  23. notebook schaltet sich aus,
  24. kabelbw wlan router 29 95€
Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet sich ohne Vorwarnung aus - Ähnliche Themen

  1. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  2. Neuer Notebook für Windows 7

    Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. Windows faehrt nicht mehr herunter bzw schaltet das notebook nicht aus und....

    Windows faehrt nicht mehr herunter bzw schaltet das notebook nicht aus und....: Hallo habe seid 4 tagen folgendes problem mit windows 7 ultimate 64 bit . Mein notebook schaltet sich nicht mehr aus, es ist nur noch ueber den...
  5. Notebook schaltet sich selbständig ein

    Notebook schaltet sich selbständig ein: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mit einem Problem an das Forum wenden : Und zwar habe ich ein Problem mit meinem neuen...