Notebook/Netbook gesucht

Diskutiere Notebook/Netbook gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche fuer Kumpel ein Notebook oder Netbook eventuell z.B. von IBM oder Acer (keine Bedingung). Es sollte in guten Zustand sein und...

1. #1 Quincy, 28.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2011
    Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Hallo,

suche fuer Kumpel ein Notebook oder Netbook eventuell z.B. von IBM oder Acer (keine Bedingung).
    Es sollte in guten Zustand sein und ohne Displayfehler.
    Vom RAM her waeren 2 GB gut, Festplattengroesse egal.

Da ich nicht so oft hier bin waere eine Antwort via Mail besser, ich leite es denn weiter.

2. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Da mein Kumpel mit einen in eBay ersteigerten Laptop kein Glueck hatte, wird hier immer noch gesucht.

3. #3 urmel511, 29.08.2011
  4. #4 N.Elias, 14.10.2011
    N.Elias

N.Elias Neuer Benutzer

Push.
    Ich suche ebenfalls einen gebrauchten Lenovo Edge. Wichtig: 13 Zoll, matter Bildschirm. Soll für die Freundin zum surfen und Officeanwendungen sein. Angebote bitte an meine Email: Elias.Gerhild@hotmail.de

5. #5 N.Elias, 14.10.2011
    N.Elias

N.Elias Neuer Benutzer

Kann man diesen Portalen trauen? Ich bin da irgendwie skeptisch

Thema: Notebook/Netbook gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini-netbook gesucht

,
  2. netbook zum tausch gesucht

,
  3. tausch notebook gegen netbook

,
  4. medion akoya p8610 lüfter aufrüsten
Die Seite wird geladen...

Notebook/Netbook gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann...
  2. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  3. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  4. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  5. Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden