Notebook Konfi fehlgeschlagen!

Diskutiere Notebook Konfi fehlgeschlagen! im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich benutze ein Sony Vaio VPCF12F4E und Windows 7 Ultimate 64 Bit, ich habe meine Freundin meinem Laptop ausgeliehen und da ich gern...

  1. #1 Lookaroundbforutalk, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    Lookaroundbforutalk

    Lookaroundbforutalk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    64 Bit
    Hallo, ich benutze ein Sony Vaio VPCF12F4E und Windows 7 Ultimate 64 Bit, ich habe meine Freundin meinem Laptop ausgeliehen und da ich gern Ordnung auf meinem Laptop haben will hat sie Program Files(x86) in Program Files geschoben weil sie mir einen Gefallen machen wollte, was ich nett finde.Da ich selber ein Mädchen bin und viele Männer denken wir können nicht mit Elektronik umgehen, wäre ich dankbar, wenn ich keine herablassende Kommentare bekommen würde. Seit dem Vorfall funtioniert bei mir nichts,denn die Programme würden komplett gelöscht und dank Ashampoo Undeleter konnte ich was retten aber die Programme waren einfach weg sogar Windows Wiederherstellung half nicht. Ich habe alles erneut herunter geladen aber ich kann sie nicht installieren, weil ich keine Internetverbindung habe,obwohl ich es doch mit Internet Explorer habe, was ich auch noch nie benutzt habe und mich damit nicht auskenne!! Was soll ich machen? Ich habe Google Chrome und Firefox herunter geladen aber bekomme die Fehlermeldung 137 und sogar alle Adobe reader, flash etc.. funktionieren nicht, weil sie keine Internetverbindung zum Host haben.

    Ich habe DSL konfiguriert alles funtioniert, nur ich kann die Programme nicht installieren und wiederherstellen.Wie kann man keine Internetverbindung haben, obwohl man doch eine hat per W-LAN??
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @Lookaroundbforutalk

    Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge einigermaßen lesbar zu gestalten! Das gilt auch für Groß- Kleinschreibung, sowie Punkt und Komma! Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!

    Dein Gestammel ohne Punkt und Komma ist echt die Härte...

    PS: Benutze dazu den "Bearbeiten" Button!
     
  3. #3 Xwin7userX, 16.05.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Manchmal sollte man mit der deutschen Gramatik vorsichtig sein! So, wie Du es schreibst heißt das, dass Du deine Freundin dem LT ausgeliehen hast, was wohl kaum der Wahrheit entsprechen wird (hoffe ich doch;))

    Was das Problem angeht: Probier mal ein Inplace Upgrade (googlen!), ansonsten könnte es gut sein, dass Du neuinstallieren musst.
     
  4. #4 areiland, 16.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der war gut: :p:cool:
     
  5. #5 Lookaroundbforutalk, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    Lookaroundbforutalk

    Lookaroundbforutalk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    64 Bit
    Danke aber ich würde es gern versuchen aber ich müsste es komplett neu installieren worauf ich nicht erpicht bin, da es schon das 2. Mal wäre innerhalb von 6 Monate, darüber hinaus habe ich die Recovery CDs etc.. nicht mehr!
     
  6. #6 cardisch, 18.05.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    41
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    Ein nettes Dankeschön an die Freundin brauchst du dir an dieser Stelle schon einmal nicht verkneifen, die hat die einen Bärendienst erwiesen.
    Es gibt nun einmal mehrere Programme-Ordner bei Windows, je nach Version und Ansichtseinstellung bis zu vier.
    Du könntest noch versuchen die Programme alle neu zu installieren.
    Es ist sogar realistisch, dass da ganze danach wieder geht, AUSSER (und das können wir nicht beurteilen), sie hat noch ein paar Sachen drübergejagt (z.B. um die Registry umzubiegen)...
    Und das nächste mal, weil ihr so nett seit, lasst ihr die Finger von sowas...
    Toitoitoi

    Carsten
     
Thema: Notebook Konfi fehlgeschlagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfiguration fehlgeschlagen medion

    ,
  2. windows konfiguration fehlgeschlagen

    ,
  3. konfiguration fehlgeschlagen windows 7

    ,
  4. sony vaio wiederherstellung fehlgeschlagen,
  5. windows 7 keine netzwerkverbindung Fehler 137,
  6. sony vaio update fehlgeschlagen,
  7. google fehler 137,
  8. win 7 sony wieder herstellen fehlgeschlagen,
  9. vaio recovery win 7 installation fehlgeschlagen,
  10. vaio: fehler in konfigurationsdatei,
  11. kein internet fehlercode 137,
  12. sony vaio fehler 137,
  13. sony vaio keine verbindung zum internet,
  14. keine internetverbindung mit sony vaio,
  15. Konfiguration von Windows Updates fehlgeschlagen,
  16. sony vaio registrierungsdatei fehlgeschlagen,
  17. recovery fehlgeschlagen bei vaio,
  18. keine internetverbindung mehr fehler 137,
  19. konfiguration wiederherstellen windows vista sony vaio,
  20. sony notebook sdd windows 7 installieren,
  21. sony vaio vpcf12f4e win7 wlan,
  22. wieso habe ich auf meinen sony vaio laptop kein internetverbindung,
  23. vpcf12f4e ssd,
  24. windows 7 konfiguration fehlgeschlagen 35,
  25. sony vaio notebook windows 7 ultimate installieren
Die Seite wird geladen...

Notebook Konfi fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

  1. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  2. Neuer Notebook für Windows 7

    Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. VCM Notebook W251BU Treiber

    VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  5. grosser Monitor für 2 Notebooks

    grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...