Notebook hängt sich auf.

Diskutiere Notebook hängt sich auf. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, habe meiner Frau ein Asus notebook mit 4GB Ram gekauft. Auch der Rest, Grafikarte und Prozessor ist gut. Die ganze Woche seit wir...

1. #1 bobo222, 06.02.2011
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Hallo Leute,
    habe meiner Frau ein Asus notebook mit 4GB Ram gekauft. Auch der Rest, Grafikarte und Prozessor ist gut. Die ganze Woche seit wir ihn haben läuft er tadellos. Vor zwei Tagen haben wir noch eine Maus gekauft, da meine Frau damit besser zurecht kommt. Doch seit heute hängt sich das notebook immer auf. Du kannst keine Maus mehr bewegen auch über das Fingerpad geht nichts. Alt strong +entfernen, null reaktion. Du musst das Notebook abschalten und nach zwei Minuten habe ich es Neu gestartet, aber nach fünf Minuten stand es wieder, obwohl ich nur eine Seite im Internet durchgelesen habe ohne ihn zu berühren.
    Hat jemnad Hilfe für mich! Danke schon jetzt!:cool:

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
  3. #3 Michael, 06.02.2011
    Michael

Michael Guest

@Sebi:
    Wenn du keinen Plan hast, kannst du dir deinen Senf auch schenken.
    Michael

4. #4 bobo222, 06.02.2011
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Galubst du es liegt daran. Er hat tune up und avira pemium installiert. Bisher sind auf dem Computer 321Mb gespeichert und das sind alles Bilder! Selbst office 2010 ist noch nicht installiert.

5. #5 bobo222, 06.02.2011
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Nordharzer,
    hast du ne Idee?

6. #6 Michael, 06.02.2011
    Michael

Michael Guest

Mach eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo es noch funktionierte.
    Die eigenen Dateien bleiben dabei erhalten.
    Alles andere ist ein Stochern im Dunkeln, wir kennen weder deine Hard- noch Software und wissen nicht, was inzwischen am System passiert ist
    Michael

7. #7 bobo222, 06.02.2011
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Mein Gerät ist ein Asus X52DE-EX033V 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon II P320 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5470, DVD, Win 7 HP). Wir haben allerdings gerade bemwerkt dass die avira premium version noch nicht installiert ist , was wir jetzt gemacht haben und siehe da, seit 10 Minuten läuft er ohne hängen. Habe von einem Freund gehört, es könnte auch daran liegen dass CPU temperatur zu heiß wird und dann bleibt er hängen. Das würde passieren wenn man, wie ich das Notebook, ohne Akku über Netzteil laufen läßt. Ob das tatsächlich sein kann weiß ich nicht. Was meinst du?
    Aber danke für den Tipp Systemwiederherstellung.

Thema: Notebook hängt sich auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop hängt sich auf

,
  2. Asus Notebook hängt sich auf

,
  3. notebook hängt sich auf

,
  4. http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/23583-notebook-haengt-sich-auf.html,
  5. asus Programme hängen Notebook auf,
  6. asus notebook hängt treiber,
  7. windows 7 hängt asus laptop,
  8. notebook hängt sich beim installieren von software auf,
  9. laptop hängt sich immer wieder auf asus,
  10. asus x72d hängt sich öfter auf,
  11. ASUS a52J hängt sich auf,
  12. notebook hängt sich auf win7,
  13. sony vaio hängt sich manchmal auf,
  14. asus laptop haengt sich auf,
  15. asus laptop hängt auf,
  16. Asus notebook wird zu heiss,
  17. notebook neuer treiber hängt sich auf asus,
  18. sony vaio hängt nach systemwiederherstellung,
  19. bleiben beim systemwiederherstellen mit dvd eigene daten erhalten,
  20. asus laptop hängt manchmal ,
  21. notebook hängt sich ständig auf,
  22. asus notebook hängt sich immer wieder auf,
  23. asus laptop wird heiß und hängt sich auf,
  24. asus x52de warm,
  25. asus amd athlon p320 zu heiss
Die Seite wird geladen...

Notebook hängt sich auf. - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  4. Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...
  5. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden