Notebook Acer und windows 7

Diskutiere Notebook Acer und windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****.

Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der Mitte wird das Desktop angezeigt. Man kann es auch nicht wieder größer ziehen.

Macht man einen Neustart, dann ist alles wieder ok. Was kann man da überprüfen?? Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Antwort.

Gänseblümchen

Thema:

Notebook Acer und windows 7

Die Seite wird geladen...

Notebook Acer und windows 7 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Laptop zeigt das Bios nicht an

Acer Aspire Laptop zeigt das Bios nicht an: Dieses ist ein Verhalten, das mir bisher niemand erklären konnte, auch nicht der Service von Acer: Auf der Festplatte sind zwei Linux...
  2. Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook

Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook: Liebe ForenGEmeinde, ich bin ratlos: Ich habe heute meinen Laptop an einen Beamer angeschlossen, da das BIld immer flackerte, habe ich die...
  3. Windows7HPx64 SP1 und Acer Notebook 5742Z

Windows7HPx64 SP1 und Acer Notebook 5742Z: Hallo Leute bin fast am verzweifeln. Wollte win7 neu installieren,habe daten vom internet runtergeladen und auf dvd gebrannt.Installation hat...
  4. Acer Notebook

Acer Notebook: Moin, ich möchte mein Acer Notebook verkaufen. Ca. 1Jahr alt, nur Heimnutzung. Acer Aspire 8920G-6A4G32Bn Zum System: Acer Aspire...
  5. Acer Notebook partitionieren

Acer Notebook partitionieren: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Acer Notebook mit Win 7 erhalten. Meine Festplatte C: (und es gibt nur diese) ist laut Windows 285 GB...