Nostalgie des Web

Diskutiere Nostalgie des Web im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe durch Zufall diese gute alte Sammlung gefunden. Z.B. wie mal GMX ausgesehen hat. So habe ich z.B. damals GMX kennengelernt. Ich bin...

1. #1 Sonnschein, 14.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich habe durch Zufall diese gute alte Sammlung gefunden.

Z.B. wie mal GMX ausgesehen hat.
    So habe ich z.B. damals GMX kennengelernt. Ich bin so zusagen einer der ersten Stunde.
    Vorher war ich bei snafu.de und davor hatte ich mich bei meinen damaligen Arbeitgeber registriert, der ein EDV Institut war.

Das Internet der Vergangenheit - GMX

Von mir aus könnte das Web wieder so sein :jaja:

2. #2 Holgi1964, 19.11.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
Thema:

Nostalgie des Web

Die Seite wird geladen...

Nostalgie des Web - Ähnliche Themen

1. Web Cam 3,5 auf windows 7

Web Cam 3,5 auf windows 7: Hallo wer kann helfen ? Web Cam und Treiber sind installiert aber Meldung: "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden". Habe sie aber vor...
  2. Web-cam hängt

Web-cam hängt: Hallo zusammen, neuerdings erfahre ich hin und wieder das meine cam hängt! Es ist eine Logitech QuickCam Pro 9000. Woran kann das liegen, an der...
  3. Kein Aufbau von Web-Seiten

Kein Aufbau von Web-Seiten: Hallo zusammen, ich habe meinen etwas älteren laptop wieder hervor gekramt. Als aller erste hab ich den via recovery platt gemacht. Nun hat er...
  4. Werbung vor Web-Filme

Werbung vor Web-Filme: Hallo, fast immer wen ich Filmbeiträge im web ansehe (egal ob mit Firefox oder Chrome), werden davor Werbe-einblendungen abgespielt. Gibts ein...
  5. Web App erstellen

Web App erstellen: Hallo zusammen, Ich möchte für meine Seite eine Web App erstellen und habe mir gedacht das alleine zu machen. Habe im Internet nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden