norton klaut selbst

Diskutiere norton klaut selbst im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hatte eine Probeversion von Noton Internet Sekurity laufen. Und siehe da auf einmal bekomme ich eine E-Mail von diesen A...h..c.ern,obwohl ich...

1. Gunair

Gunair Neuer Benutzer

Version:
    mint14 Kde
    Hatte eine Probeversion von Noton Internet Sekurity laufen. Und siehe da auf einmal bekomme ich eine E-Mail von diesen A...h..c.ern,obwohl ich mich nie bei Ihnen Registriert hatte. Find ich nett wenn ein Sichherheits Programm selbst für Werbezwecke klaut. Damit wars das für mich auf jeden Fall mit denen

2. #2 areiland, 26.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du wirst denen mit Sicherheit Deine E-Mail Adresse übergeben haben. Also nicht meckern - ich glaube kaum, dass Norton es nötig hat Deinen Rechner nach Deiner E-Mail Adresse zu durchsuchen um Dir Mails schicken zu können.

3. Gunair

Gunair Neuer Benutzer

Version:
    mint14 Kde
    Nein hab das immer alles weggeklickt und das E-Mail kam nach einem Update. Und eigendlich merke ich mir schon wenn ich mich wo regestriere! Das was mir aber auch noch lustig erscheint ist das die beim deinstalieren noch gerne ein Feedback gehabt hätten und man sich dazu wieder regestrieren hätte müssen.

4. #4 Kerberos, 26.04.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Was du oben in deinem Beitrag beschreibst, ist nicht möglich.
    Du kannst bei Symantec das Produkt "Internet Security" nur nach Angabe deiner Mailadresse herunterladen, bzw. dies installieren.
    Solltest du dein "Produkt" von einer anderen Seite als bei Symantec/Norton heruntergeladen haben, so könntest du dies (deine installierte Version) möglicher Weise auch bei einer Fishingseite heruntergeladen haben. Und dann würde das auch mit dem "E-Mail Klau" passen. Deshalb werden solche "gefakten" Programme ja unter die Menschheit gebracht :)
    Ansonsten schau es dir noch mal bei Symantec an :p

Und das "norton klaut selbst" ... ganz schlechte Aussage, öffentlich.

5. Gunair

Gunair Neuer Benutzer

Version:
    mint14 Kde
    Ganz anders habe das Programm von der Cd Rom die Gigabyte zu meinem Mainbord Beigelegt hat; also nirgens runtergeladen. Instaliert habe ich das Ding eigendlich nur da ich halt die Expressfunktion genutzt habe die einem halt auch so Zeug mit Installiert.
    Ansich reicht für meine Zwecke ja das MS Angebot aus, da ich die Netzverbindung im Windows eh nur zum updaten benutze, und ansonsten getrennt halte.
    Und zusetzlich das ganze regelmäsig über mein Linux scanne (ist zwar auch mit vorsicht zu geniesen, da z.B. Calmav hie und Da auch so einige Windows Systemdatein nach neuen updats als Viren erkennt, aber man muss ja nicht alles unkontroliert löschen)

Thema: norton klaut selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktschlüssel norton cb

Die Seite wird geladen...

norton klaut selbst - Ähnliche Themen

1. Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!

Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!: Ein kleiner Hinweis! Symantec wird Norton Antivirus nicht mehr standalone anbieten, sondern nur noch im Gesamtpaket von Norton Security: Symantec...
  2. Verzögertes Booten nach NIS 2014-Upgrade

Verzögertes Booten nach NIS 2014-Upgrade: Erstmal ein freundliches 'Hallo' an alle. Bin neu hier in diesem prof. Forum, habe aber bzgl. meines o.g. Problems schon in anderen Foren...
  3. Norton- Win 7- Win 8

Norton- Win 7- Win 8: Hallo, kennt jemand ein Forum für Win 8? Oder kann hier jemand helfen? Habe auf meinem Rechner win 8 und Norten Internet security. Häufig starte...
  4. Bluescreens 0x50 nach installation von norton 360

Bluescreens 0x50 nach installation von norton 360: Habe gestern Norton 360 installiert danach traten zum ersten mal bluescreens auf. Bisher treten sie sehr "willkürlich" auf. Einzige...
  5. Mein PC klaut allen im Netzwerk das Internet

Mein PC klaut allen im Netzwerk das Internet: Hallo liebe leser, Ich habe folgendes Problem undzwar. Kann es irgendwie sein das mein PC allen das Internet "klaut"? Das Internet spinnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden