Norton Internet Security

Diskutiere Norton Internet Security im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei mir war das Norton Security Programm auf meinem neuen Notebook Windows 7 vorinstalliert und ich habe das auf Probe für 2 Monate...

1. #1 Bornita, 31.01.2010
    Bornita

Bornita Neuer Benutzer

Hallo, bei mir war das Norton Security Programm auf meinem neuen Notebook Windows 7 vorinstalliert und ich habe das auf Probe für 2 Monate ausprobiert. Nun wollte ich wieder auf mein altes Sicherheitsprogramm von web.de gehen. Leider gelingt es mir nicht, das Norton Programm zu desinstallieren. Es ist lediglich die Verknüpfung gelöscht worden. Habe zwar schon gegoogelt, aber so richtig weiter bin ich nicht, da ich keine so guten Computerkenntnisse habe. Kann mir jemand helfen?
    VG Bornita

2. #2 Maiersepp, 31.01.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Hallo Bornita,

hol Dir den REVO Uninstaller. Das ist ein kleines Freeware Programm, das eine komplette Deinstallation vornimmt, auch aller Reg-Einträge etc.

Das Prog läuft sehr gut auch unter Win 7.

Revo Uninstaller 1.85 - Download bei SOFT-WARE.NET

Liebe Grüße

Sepp

3. #3 Michael, 31.01.2010
    Michael

Michael Guest

und wenn das nicht hilft, hat Symantec extra ein Tool zum restlosen Entfernen seiner Software.
    Michael

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Nimm das Tool von Symantec, das löscht Norton-Software am gründlichsten!

5. #5 Bornita, 01.02.2010
    Bornita

Bornita Neuer Benutzer

Hallo Michael, habe jetzt den Tool für das Norton Programm genommen und es wurde angegeben , alles ist gelöscht. Der Erfolg danach war, der Computer stürzte ab und das schon zum 2. Mal wegen dem Norton Programm. Habe dann erst wieder die Systemsteuerung herstellen müssen, mache das Notebook an und alles ist beim alten, bzw. es hat sich jetzt das eine gelöschte Programm wieder dazu gestellt. Desinstallieren lässt sich nichts. Ich habe zwar das jetzt schon oft gelesen, dass es anderen auch so geht, aber das ist ein schwacher Trost. Ich fühle mich ohne Sicherheitsprogramm nach 2 Tagen sehr unwohl.
    Vielleicht weiss noch jemand einen Rat.
    VG Bornita

6. #6 Maiersepp, 02.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Warum befolgst Du den meinen nicht?

7. #7 Bornita, 02.02.2010
    Bornita

Bornita Neuer Benutzer

Hallo Sepp, ich habe schon Deine Adresse aufgerufen, da aber auf dem Revo Unistaller nicht Norton drauf steht, weiss ich nicht, was ich dann drücken soll. Außerdem habe ich jetzt Angst, wieder abzustürzen. Obwohl ich den Computer nach der Installation runterfahre kommt dann , der Computer sei nicht runtergefahren und man könne nicht neu starten. Es geht dann nur über den abgesicherten Modus.
    VG Bornita

Thema: Norton Internet Security
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe norton und inet stürtzt ab

,
  2. norton internet security neuer laptop

,
  3. windows 07 norton vorinstalliert

,
  4. Bei installation von Norton Internet Security 2011 auf stürzt PC ab,
  5. installation von Norton Internet Security funktioniert bei Win7 Prof. nicht PC stürzt ab,
  6. nis 2010 tool zum restlosen entfernen,
  7. norton vorinstalliert problem windows 7,
  8. WIE LÖSCHT MAN norton internet securityWINDOWS 7,
  9. win 7 norton problem,
  10. norton internet security 2010 windows 7 absturz,
  11. norton internet security win7 sp1 absturz,
  12. windows 7 spiel stürtzt ab norton,
  13. norton win7 sp1,
  14. Pc stürzt ab Problem Norton,
  15. Norton Internet Security Windows 7 uninstaller,
  16. windows 7 norton stürzt ab,
  17. norton security probleme,
  18. norton internet security 2011 upgrade windows 7 installation problem,
  19. Windows 7 stürzt ab bei Norton,
  20. windows 7 sp1 probleme mit norton internet security,
  21. Norton internet security Probleme beim installieren unter Windows 7,
  22. norton bruba,
  23. norton internet security 2010 windows 7 problem,
  24. probleme norton internet security windows 7,
  25. Norton installer startet nicht win7
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  5. Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden