Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!

Diskutiere Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ein kleiner Hinweis! Symantec wird Norton Antivirus nicht mehr standalone anbieten, sondern nur noch im Gesamtpaket von Norton Security: Symantec...

1. #1 areiland, 07.10.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ein kleiner Hinweis! Symantec wird Norton Antivirus nicht mehr standalone anbieten, sondern nur noch im Gesamtpaket von Norton Security: Symantec stellt Norton AntiVirus ein | heise Security. Bestehende Installationen werden nicht angetastet und bekommen auch weiterhin ihre Definitionsupdates. Es werden aber keine Lizenzen mehr produziert, so dass von Norton Antivirus nur noch die im Handel befindlichen Restbestände erhältlich sein werden.

Thema:

Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!

Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell! - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  3. Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der...
  4. Fehlermeldung im Firefox durch Avast Free Antivirus

Fehlermeldung im Firefox durch Avast Free Antivirus: Hallo zusammen, da ich immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Antivirenprogramm bin, habe ich mal Avast Free Antivirus installiert. Nun...
  5. Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv"

Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv": Hallo zusammen, obwohl mein Kaspersky voll aktiv ist und einwandfrei arbeitet, erhalte ich vom Windows Wartungscenter so ab und zu die Meldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden