Normale Pfade im Explorer dauerhaft anzeigen?

Diskutiere Normale Pfade im Explorer dauerhaft anzeigen? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, es gibt viele Themen, die sich mit den Pfaden im Explorer beschäftigen, aber mehr Details hab ich nicht gefunden, als: "Ja, das sollte...

1. #1 dolphino, 01.08.2012
    dolphino

dolphino Neuer Benutzer

Version:
    win7 prof
    Hallo,
    es gibt viele Themen, die sich mit den Pfaden im Explorer beschäftigen, aber mehr Details hab ich nicht gefunden, als:
    "Ja, das sollte möglich sein...
    Geh mal im Explorer auf "Organisieren" -> "Ordner- und Suchoptionen". Dort gehst Du auf den Reiter "Ansicht".
    Irgendwo müsste dort ein Eintrag "Ordnerpfad in der Adressleite anzeigen" sein. Dies einfach aktivieren und mit "OK" bestätigen."

Habe ich nicht gefunden, wie ich diese Art der Anzeige, dauerhaft abschalten kann.
    Pfade-im-Explorer1.jpg nicht nur temporär durch Mausklick in die Adresszeile.

Also, dass ich immer diese normale aus Win XP gewohnte Darstellungsart der Pfade habe.
    Pfade-im-Explorer2.jpg

Meine Ordner-Einstellungen sehen so aus:
    ordner-optionen.jpg

Führen aber noch nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
    Kann man überhaupt die Pfade dauerhaft anzeigen lassen?
    Danke.

2. #2 cardisch, 01.08.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

Was steht denn hinter dem Eintrag: "Vollständigen Pfad in der Titelleiste anzeigen (Nur klassisches Design)"
    Hast du das beachtet ?!
    Ansonsten hast du keine Chance, ich habe hier mehrer User, die sich darüber beschwert haben, aber dafür gibt es keine Lösung.
    Du wirst dich im Zweifel daran gewöhnen müssen.

Gruß

Carsten

3. #3 dolphino, 01.08.2012
    dolphino

dolphino Neuer Benutzer

Version:
    win7 prof
    Hallo Carsten,
    Ich habe dieses Design "Windows -klassisch". Sollte doch das richtige sein, oder?
    klassisch.jpg

Das wäre ja kaum zu glauben, dass es diesen direkten Weg nicht gibt! :confused:
    Über Umwege (andere Dateimanager etc.) kann man natürlich alternativ arbeiten... aber wollt ich hier nicht besprechen, dafür gibt es ja genug andere Themen!

Gibt es also wirklich keine Möglichkeit, dauerhaft Pfade im Explorer anzuzeigen? Oder warum funktioniert es bei mir nicht mit dem Design "Windows -klassisch"?

Danke.

4. #4 cardisch, 01.08.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Nein,

ich habe mich damit schon länger befasst, keine Lösung...
    Ab und an MUSS man alte Zöpfe abschneiden (und mit Vista/7 war MS ja in vielerlei Hinsicht Konsequent).
    Ohne es erfolgreich getestet zuu haben:
    Das Program Breadcrumpkiller soll in diese Kerbe schlagen (ich wollte sowas nicht in der Domäne haben und hab es gar nicht erst ausprobiert)..

Gruß
    Carsten

5. #5 areiland, 01.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Einfach nur die Desktop.ini löschen - denn in der wird der angezeigte Ordnername festgelegt. Allerdings nutzt das nichts, wenn es sich um Verzeichnislinks handelt.

Thema: Normale Pfade im Explorer dauerhaft anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 pfad anzeigen

,
  2. windows 7 explorer pfad anzeigen

,
  3. explorer pfad anzeigen

,
  4. vollständigen pfad in der titelleiste anzeigen windows 7,
  5. win7 explorer pfad anzeigen,
  6. windows explorer pfad anzeigen,
  7. pfad im explorer anzeigen,
  8. vollständiger pfad in titelleiste windows 7,
  9. windows 7 dateipfad anzeigen,
  10. pfad anzeigen windows 7,
  11. windows 7 pfade anzeigen,
  12. Windows 7 vollständigen Dateipfad anzeigen,
  13. windows 7 vollständiger pfad,
  14. windows 7 explorer klassisches design,
  15. windows 7 netzlaufwerk pfad anzeigen,
  16. windows 7 vollständigen pfad in der titelleiste anzeigen,
  17. win 7 pfad anzeigen,
  18. pfad anzeigen,
  19. windows explorer vollständigen Pfad anzeigen,
  20. windows 7 vollen pfad anzeigen,
  21. im explorer pfad anzeigen,
  22. Windows 7 Explorer Adressleiste einblenden,
  23. explorer immer pfad anzeigen windows 7,
  24. explorer pfad anzeigen windows 7,
  25. windows 7 explorer pfad
Die Seite wird geladen...

Normale Pfade im Explorer dauerhaft anzeigen? - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden