Nokia Suite verändert jar-Zuweisung

Diskutiere Nokia Suite verändert jar-Zuweisung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ist zwar kein direktes Windowsproblem, vielleicht kann jemand helfen: Nach einem Nokia Suite Update öffnete eine Java-Anwendung nicht mehr...

1. mike03

mike03 Benutzer

Version:
    W7 Prof x64
    System:
    Phenom II auf GA-890GPA
    Hallo, ist zwar kein direktes Windowsproblem, vielleicht kann jemand helfen: Nach einem Nokia Suite Update öffnete eine Java-Anwendung nicht mehr wie gewohnt ( numerical chameleon ) sondern Nokia Suite öffnete sich bei Anklicken des NC-Icons. Nachdem ich die Verknüpfung manuell wieder auf java gestellt habe, startet diese Anwendung mit der Fehlermeldung: kann xyz nicht laden, obwohl unter diesem Pfad die gewünschte javaws-datei vorhanden ist. Ist schon schlampig programmiert, daß eine Nokiaanwendung eine java-Anwendung für sich umbiegt.
    Neuinstall der obigen Java-Anwendung klappt auch nicht mehr.
    Jemand eine Idee?
    Gruß Mike

2. #2 Holgi1964, 29.08.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. mike03

mike03 Benutzer

Version:
    W7 Prof x64
    System:
    Phenom II auf GA-890GPA
    Danke Holgi, ist schon geschehen. Hatten wir beide die gleiche Idee. Hat aber gedauert, weil ich erst die Registry nach dem Numerical Chamelion durchforstet habe, Nokia hat beim deinstallieren erst mal gezickt, beim 2.Mal aber gehorcht.Es ist schon eine Krankheit, daß jeder Hardwarehersteller sich gemüßigt fühlt, seine eigene Software dem Nutzer aufzudrängen, wo kaum Nutzen, aber um so mehr Publicity entstehen soll.
    Alles Gute Gruß Mike

4. #4 Holgi1964, 30.08.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    es gibt immer noch User von Handys und Smartphones,
    die auf solche Software einen Wert legen,
    aber wenn es nicht gerade ein altes Handy ist,
    dann wird es auch so von Windows7 unterstützt.

Die Hauptsache ist, dass dein Problem jetzt der Vergangenheit angehört. :cool:

Thema: Nokia Suite verändert jar-Zuweisung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jar starten windows 7

,
  2. jar öffnen windows 7

,
  3. .jar öffnen windows 7

,
  4. nokia suite jar,
  5. jar ausführen windows 7,
  6. jar nokia,
  7. Nokia Suite öffnet java dateien,
  8. jar startet nicht windows 7,
  9. java nokia pc suite,
  10. Hindi me jhagda Baat Karti Hai Uske baare mein nasihat numerical jagade PC Suite,
  11. jar öffnen win7,
  12. nokia suite .jar,
  13. jar ausführen win7,
  14. nokia suite funktioniert nicht mehr win 7,
  15. .jar nicht mit nokia ,
  16. .jar ausführen win7,
  17. jar verknüpfung nokia pc suite,
  18. nokia pc suite jar verknüpfung,
  19. jar startet nicht java nokia,
  20. windows7 jar mit java verknüpfen,
  21. nokia pc suite jar install,
  22. .jar funktioniert nicht mehr,
  23. nokia suite kann ablagepfad nicht ändern,
  24. jar wieder zu java nokia suite,
  25. bei start einer jar immer nokia suite
Die Seite wird geladen...

Nokia Suite verändert jar-Zuweisung - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027: Was kann ich tun? Bis Anfang des Monats lief mein Nokia Lumia 800 fehlerfrei. Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung immer, wenn ich...
  3. Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!

Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Fories, habe ein riesengroßes Problem, aber auch (relativ) simples Problem... Iwie ist vorhin mein AV-Prog gecrasht und seitdem ist mein...
  4. Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...: Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und...
  5. Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden