Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder
Diskutiere Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
Thema:
Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder
Die Seite wird geladen...
-
Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder - Ähnliche Themen
-
2,5'' HDD 7200 defekt
2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es... -
Aufgabenplanung defekt
Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch... -
Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar
Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2... -
Daten SSD bleibt warm
Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit... -
Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm
Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...