Noch einmal klein sein

Diskutiere Noch einmal klein sein im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Morgen / Tag / Nacht, aus Langeweile habe ich mal im Netz nach coolen Programmen gesucht, und bin aus Zufall auf diesen LEGO Digital...

1. #1 MikeNuo, 02.11.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Guten Morgen / Tag / Nacht,

aus Langeweile habe ich mal im Netz nach coolen Programmen gesucht, und bin aus Zufall auf diesen
    LEGO Digital Designer gestoßen.

Hihihi, finde ich total toll :D

LEGO.com Digital Designer Virtual Building Software

Gruß,
    Mike

2. #2 Headhunterz, 07.11.2012
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich habe es ausprobiert aber ich verstehe nicht wie man die teile drehen kann?
    Gerade Lego Technik find ich gut aber wie gesagt ich habe so einige probleme.

3. #3 Tha.Piranha, 07.11.2012
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

..steht doch alles dort?
    Meines Wissens drehen per Pfeiltasten.

Thema: Noch einmal klein sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einmal noch mal klein sein

,
  2. einmal nochmal klein sein

Die Seite wird geladen...

Noch einmal klein sein - Ähnliche Themen

1. Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  2. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  3. Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir

Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir: ich möchte euch mal einen kleinen Gruß zum Nikolaustag geben, darum einfach mal hier eines meiner selber gemachten Bilder für euch. [ATTACH]
  4. Kleines Problem auf meinem Laptop!

Kleines Problem auf meinem Laptop!: Hi ich bin nicht so der "Genie" aber mir sind ein paar Probleme aufgefallen, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und habe daraufhin heute...
  5. Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?

Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?: Hallo Forum, bin dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und habe auf C nur 45 GB zur Verfügung, was schon für Win 7 inkl. aller Updates zu klein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden