noch auf altem Gerät angemeldet

Diskutiere noch auf altem Gerät angemeldet im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da...

1. #1 MSC-User, 08.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben .

Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10 durchführen.

Wie kann ich mich von meinem PC in das andere Konto auf dem Laptop einloggen um mich dort abzumelden?

Gruß Suse

Thema:

noch auf altem Gerät angemeldet

Die Seite wird geladen...

noch auf altem Gerät angemeldet - Ähnliche Themen

1. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  4. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  5. dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden