No23 Recorder

Diskutiere No23 Recorder im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Liebe Gemeinde, ich habe jetzt Windows 7 installiert, vermisse aber den Recorder No23 von XP. Ich möchte ihn jedoch weiter verwenden, es kommt...

1. #1 rolix12, 31.03.2014
    rolix12

rolix12 Neuer Benutzer

Liebe Gemeinde,
    ich habe jetzt Windows 7 installiert, vermisse aber den Recorder No23 von XP. Ich möchte ihn jedoch weiter verwenden, es kommt jedoch immer die Nachricht, dass keine Aufnahme möglich ist. Und dann verabschiedet sich der Recorder. Hat hier jemand eine Lösung parat? Mir geht es speziell um die Überspielung von meinen Tonbandaufnahmen ins MP3-Format und das war unter XP problemlos möglich. Vielleicht fehlen irgendwelche Treiber. Aber wenn ich nach Treibern suche, kommen immer wieder irgendwelche Treiberunterstützer, die zwar kostenpflichtige Treiber anbieten, jedoch für No23 ist nichts dabei.
    Für eure Unterstützung schon mal vielen Dank.

rolix12

2. #2 urmel511, 01.04.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 Goldwingfahrer, 01.04.2014
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
  4. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Auch ich überspiele öfters mal LPs oder Tonbänder und Kassetten. Meine Soundkarte hat einen Line-In-Eingang und darüber werden die Aufnahmen eigentlich sehr gut. Wenn Du die richtigen Treiber installiert hast, dann klappt das auch. Als Aufnahmeprogramm nehme ich immer noch Creative Wav-Studio von SoundBlaster, obwohl ich gar keine SB-Karte mehr eingebaut habe. Das Programm funktioniert unter XP, Win7 und auch 8 und 8.1.
    Creative WaveStudio Free Download

Weiterhin habe ich noch WinOnCD6, damit kann man auch aufnehmen und bei LPs die Knackser usw. beseitigen. Funktioniert auch unter Win7/8/8.1.

Thema: No23 Recorder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no23 recorder

Die Seite wird geladen...

No23 Recorder - Ähnliche Themen

1. Master Boot Record löschen

Master Boot Record löschen: Hallo, ich hatte neben windows 7 auch Ubuntu installiert. Ubuntu möchte ich wieder entfernen. Die Ubuntu-Partition habe ich gelöscht. Jetzt habe...
  2. Recorder nimmt nicht auf

Recorder nimmt nicht auf: Ich habe Windows 7 Prof. installiert und folgendes Problem. Ich spiele eine mp3 Datei unter Winamp ab und möchte jetzt diese mit einem Recorder...
  3. Löschen einer Master Boot Record

Löschen einer Master Boot Record: Hallo Leute, wie oben schon steht möchte ich die MBR löschen, diese befindet sich jedoch nicht auf der System HDD. Ist eine neue Festplatte die...
  4. komplettes Boot "zerschossen"?!

komplettes Boot "zerschossen"?!: Hey habe seit Beta und Relaese, Win 7 drauf. Nach Verkaufsstart dann Win 7 Premium Home als 32 und 64 Bit. Habe mehere Partitionen: altes Win...
  5. Realtek HD Sound Manager fehlt

Realtek HD Sound Manager fehlt: Leider habe ich vergeblich versucht den Realtek Sound Manager wieder ins Leben zu rufen. Wieso dieser verschwunden ist kann ich leider nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden