no sound Device

Diskutiere no sound Device im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Problem wirkt in meinen augen eigent. unmöglich und trotzdem ist es da. 1. Kriege meine Box unter dem Reiter "Wiedergabegeräte"...

1. #1 wE aRe oNe, 23.11.2010
    wE aRe oNe

wE aRe oNe Guest

Hallo, mein Problem wirkt in meinen augen eigent. unmöglich und trotzdem ist es da.

1. Kriege meine Box unter dem Reiter "Wiedergabegeräte" angezeigt
    2. Meine Boxen geben Jeglichen Windows Sound wieder.
    3. (Nun kommen wir zu den Problemen.) Winamp sagt mir das er das Gerät bzw. das Device nicht Finden kann
    4. Ts3 Sagt mir auch er kann das device nicht finden
    5. Selbst der Realtek HD Audio Manager gibt mir über die Boxen keinen Sound wieder.
    Somit ist für mich die Frage, wenn er Windows Sounds wiedergeben kann (auch bei Rechtsklick -> Testen) warum funktioniert es dann nicht in den Programmen ( hab den Treiber Schon ca. 10-20 mal deinstalliert und wieder Installiert, auch alles als admin
    habe auch schon mit Standartgerät / Standartkommunikations Gerät herrumprobiert - es Lief Eigent. Seid der Windows Install alles ohne Probleme - nun komm ich nachm Wochenende wieder Mach den rechner an - und nichts mehr geht.

Bitte um Hilfe, danke.

2. #2 Holgi1964, 23.11.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    es kann sein, dass dein Chipsatztreiber nicht sauber geladen wird und damit
    nicht alle Funktionen der Soundkarte zur Verfügung gestellt werden,
    nach der erneuten Installation der Chipsatztreiber (Boardtreiber) und danach
    vom Realtektreiber hat es dann wieder funktioniert.

Eine Garantie gibt es leider nicht dafür, aber es hat in mehreren Fällen bei Bekannten von mir geholfen
    und einen Versuch ist es wert. :cool:

3. #3 wE aRe oNe, 23.11.2010
    wE aRe oNe

wE aRe oNe Guest

Hmm kannst du mir vllt auch sagen wie ich alle treiber Runterkrieg? ohne windows neu zu machen ? ;-/

4. #4 Holgi1964, 23.11.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    im Normalfall bekommst du die Boardtreiber ja vom PC oder Boardhersteller,
    wenn du keine Ahnung hast, was für Hardware in deinem Computer verbaut ist,
    dann kann dir vielleicht ein Tool wie CPU-Z oder SIW helfen, diese Komponenten zu identifizieren.
    Man braucht dafür auch Windows nicht neu zu installieren, Boardtreiber beim Hersteller runterladen und installieren,
    danach den Realtek neu drauf machen und es sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder funktionieren. :confused:

Thema: no sound Device
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no audio device

,
  2. no sound device

,
  3. ts3 wiedergabegerät

,
  4. sound devices,
  5. win7 audio hardware wird nicht mehr angezeigt,
  6. audio device error windows 7,
  7. kein audio device,
  8. ts3 wird nicht beim sound angezeigt,
  9. computer erkennt kein sound divice,
  10. no audio device angezeigt,
  11. findet audio device nicht,
  12. no audio device finden,
  13. no audio device found,
  14. nicht alle sound devices werden angezeigt,
  15. no audio divice was tun ,
  16. ts3 wiedergabegerät wird nicht gefunden,
  17. windows7 ts3 soundblaster,
  18. ts3 sound device manager fehler,
  19. alles audio device weg windows 7,
  20. sound device,
  21. windows 7 usb sound device,
  22. anzeige no audio device,
  23. ts3 wiedergabegerät nicht gefunden,
  24. Audio devices werden nicht angezeigt,
  25. windows 7 findet audio device nicht
Die Seite wird geladen...

no sound Device - Ähnliche Themen

1. DXGI ERROR DEVICE HUNG

DXGI ERROR DEVICE HUNG: Hallo! Habe seit März ein neues Spiel installiert und dieses Spiel stürzt regelmäßig mit der Meldung DXGI ERROR DEVICE HUNG ab. Treiber sind...
  2. What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...: Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...
  3. Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  4. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  5. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden