No Joke - it's real (ich verpiesel mich...)

Diskutiere No Joke - it's real (ich verpiesel mich...) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Man glaubt es kaum :mad: Polizei-USB-Stick mit Terror-Abwehrplan gefunden - Business News - CHIP Online

1. #1 Kerberos, 07.09.2010
  2. #2 urmel511, 07.09.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dümmer als die Polizei erlaubt :D

3. #3 Kerberos, 07.09.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Oder: Reif für die Insel :eek::D:cool:

4. #4 Gast23511, 08.09.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Na ja, es gibt schlimmeres.:D

pr49894,1253219032,22.jpg

5. #5 win7expert, 08.09.2010
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Igitt... Wenn ich so einen Polizisten sehe... Frage mich schon langsam :mad:

6. #6 Kerberos, 08.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Vllt. ist das in BER erlaubt :D
    (dass dieses Foto "getürkt" ist, sieht man wohl; kein PHK lässt sich mit ner "Nase" knipsen)
    Aber der Gedanke liegt ja sicher nicht so fern; auch bei der Polizei gibt es Sünder und Gesetzesbrecher.

Thema: No Joke - it's real (ich verpiesel mich...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. its real.com

,
  2. its real

,
  3. www.itsreal.com

,
  4. seiten wie itsreal.com,
  5. it`s real .com,
  6. its.real.com,
  7. Its Real
Die Seite wird geladen...

No Joke - it's real (ich verpiesel mich...) - Ähnliche Themen

1. What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...: Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...
  2. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  3. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  4. No speakers or headphones are plugged in

No speakers or headphones are plugged in: Hallo euch allen. Ich habe bisher wirklich alles möglich ausprobiert um dieses Problem zu lösen. Ich habe mittlerweile schon sogar vergessen, was...
  5. There is no way to view call duration in call history?

There is no way to view call duration in call history?: am I missing something? I was lured by the interface and nokia brand to buy a windows phone, but I had no idea something as simple as checking...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden