Nix geht mehr...Bluescreen vor Anmeldung

Diskutiere Nix geht mehr...Bluescreen vor Anmeldung im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forumuser, ich hatte ein Problem, welches sich zu einem Disaster entwickelt hat. Seit vorgestern gab es Bluescreens mit der Stopmeldung...

  1. #1 Larsen0815, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    Larsen0815

    Larsen0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    AMD Phenom II X4 955 BE; MSI 770-C45; 4GB G.Skill 1333MHz; HD 5770; WD Caviar Blue 320G; LW AD-7240S
    Hallo Forumuser,
    ich hatte ein Problem, welches sich zu einem Disaster entwickelt hat.

    Seit vorgestern gab es Bluescreens mit der Stopmeldung "rdyboost.sys", aber auch ohne Angabe von einer genauen Stopmeldung beim Hochfahren.

    Einmal konnte ich noch im Abgesicherten Modus booten und habe das System auf die letzte "Laufende" zurückgesetzt.

    Nachdem dies auch keine besserung gab, habe ich es über die Startsystemreperatur versucht, welches auch keine besserung brachte (siehe Bild[​IMG])

    Da das einzige was sich geändert hatte ein gelöschtes Mausmacro und ein automatisches update von einem Spiel (BFBC2) war, konnte ich mir eigentlich keine wirklichen Softwareprobleme ergründen.

    Dann konnte ich ihn noch nicht mal mehr im abg. Modus booten, daraufhin habe ich versucht W7 64 Bit Pro neu zu installieren, worauf hin er nicht die alte gelöscht, sondern eine neue parallel auf die selbe Partition installiert hat.

    Ich habe den RAM einzeln laufen lassen auf verschiedenen Slots - keine Besserung

    Die installation wurde aber beim "suchen nach Diensten" irgendwann abgebrochen und seit dem geht nix mehr.
    Ich kann noch nicht mal über die W7 DVD starten und die HD formatieren oder ähnliches, sobald er über HD oder DVD Bootet schmiert er mit Bluescreen ab.

    Ich habe im Bios nichts verstellt gehabt und der Rechner ist gerade mal zwei Monat alt.

    SYSTEM:

    MB: MSI 770-C45
    CPU: Phenom II 955 BE
    MEM: G.Skill 4GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie)
    Graka: XFX HD 5770 XT (Treiber 10.4b)
    HD: WD Caviar Blue WD3200AAKS 320 GB

    Ich hoffe mir wird geholfen...Danke!
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn er schon beim Boot von der DVD abschmiert, ist da aber was ganz böse im argen!
    Checke mal Deine Lüfter, Karten alle richtig drin und Netzteil!
     
  3. #3 Michael, 28.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    Mach zuerst mal ein Bios-Reset.
    Michael
     
  4. #4 Larsen0815, 28.04.2010
    Larsen0815

    Larsen0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    AMD Phenom II X4 955 BE; MSI 770-C45; 4GB G.Skill 1333MHz; HD 5770; WD Caviar Blue 320G; LW AD-7240S
    Lüfter laufen alle und im Bios sieht es Temperaturmäßig gut aus, stecker alle überprüft.

    Meinst Du einfach auf Standart werte zurücksetzen, das habe ich bereits, oder was für ein Reset meinst du, Batterie raus?
     
  5. #5 Michael, 28.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    genau oder den Jumper JBAT1 (Anleitung beachten!).
    Michael
     
  6. #6 Larsen0815, 28.04.2010
    Larsen0815

    Larsen0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    AMD Phenom II X4 955 BE; MSI 770-C45; 4GB G.Skill 1333MHz; HD 5770; WD Caviar Blue 320G; LW AD-7240S
    Ok, das werde ich heute Abend mal probieren, hast Du denn eine Ahnung was da los sein könnte?
     
  7. #7 Michael, 28.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    es gab schon öfters Berichte, dass Windows Fehlfunktionen fabrizierte, die das Bios beeinflusst haben. Das ging dann per reset weg.
    Michael
     
  8. #8 Larsen0815, 28.04.2010
    Larsen0815

    Larsen0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    AMD Phenom II X4 955 BE; MSI 770-C45; 4GB G.Skill 1333MHz; HD 5770; WD Caviar Blue 320G; LW AD-7240S
    Alles klar vielen Dank erstmal, melde mich dann morgen mit Erfolgs/Misserfolgsmeldung ;-)
     
  9. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Sollte das nichts helfen, mal mit ein Austauschnetzteil testen.
    (Hatte ich schon ein paar mal bei "Kunden")
     
  10. #10 Michael, 28.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    Das hätte ich jetzt nicht gesagt reset, du weisst der Feind liesst mit.
    Michael
     
  11. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Welcher "Feind"? :confused:
     
  12. #12 Michael, 28.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    z. B. ARGE, Finanzamt etc., ich traue keiner dieser Institutionen.
    Michael
     
  13. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hab ich keine Bedenken.
    1. Hab ich hier keine Realname
    2. Kunden war in "". Kann man verstehen wie man will.
    Ich kann doch meinen Bekanntenkreis bei PC Problemen "Kunden" nennen.
    Oder nicht?
     
  14. #14 Larsen0815, 29.04.2010
    Larsen0815

    Larsen0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    AMD Phenom II X4 955 BE; MSI 770-C45; 4GB G.Skill 1333MHz; HD 5770; WD Caviar Blue 320G; LW AD-7240S
    Der C-Mos reset hat leider nichts gebracht, ich habe danach die Partition noch mal gelöscht, neu erstellt und noch mal versucht W7 zu installieren, wurde auch kurz vor Ende mit Bluescreen beendet und konnte danach nciht mehr fertig gestellt werden.
    Das es das Netzteil ist, kann ich kaum glauben, denn auch dieses ist so gut wie neu und kein schund...Be Quiet Pure Power 530.
    Da der Bluescreen inzwischen so ziemlich genau an ähnlicher Stelle auftritt könnte ich mir eher noch vorstellen, dass es die Festplatte ist (ist zwar auch neu, aber wer weiß?)!?
     
Thema: Nix geht mehr...Bluescreen vor Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nicht mehr bluescreen

    ,
  2. bluescreen geht nicht weg

    ,
  3. f

    ,
  4. bios zurücksetzen bluescreen,
  5. windows 7 anmeldebildschirm bluescreen,
  6. rdyboost.sys bluescreen,
  7. blauer bildschirm vor anmeldung,
  8. bluescreen vor anmeldung windows 7,
  9. anmeldebildschirm dann geht nix mehr,
  10. rdyboost bluescreen,
  11. win 7 bluescreen bei anmeldung,
  12. win7 bluescreen reset,
  13. bluescreen vor windows anmeldung,
  14. win7 bluescreen vor anmeldung,
  15. msi-computer bios öffne windows 7,
  16. mis 770-c45 blue screen,
  17. kann win7 nicht installieren bluescreen vor registrierung,
  18. windows 7 wird konfiguriert auf einmal geht er nicht mehr ,
  19. w7 sp1 bluescreen,
  20. blue screen windows 7 anmeldung,
  21. Windows7 letzte laufende Konfiguration,
  22. rdyboost.sys,
  23. bluescreen beim anmelden,
  24. rdyboost.sys lenovo l530,
  25. kurz blauer bildschirm vor anmeldung
Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr...Bluescreen vor Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. nix geht mehr nach Windows update

    nix geht mehr nach Windows update: Hallo, vor ein paar Tagen habe mich meinen Laptop: Asus G73 Jh INtel core i7.720Qm 8GB DDR 3 Ram ATI Radeon Mobility HD 5870 500 GB HDD...
  2. Laptop nach Festplatten Crash wiederbeleben

    Laptop nach Festplatten Crash wiederbeleben: Hallo Leute, Mein Medion MD 98680 Laptop hat mir seit ein paar Wochen angezeigt das ein Festplatten Fehler vorliegt. Ich hab erstmal nicht drauf...
  3. Nix geht mehr :/

    Nix geht mehr :/: Habe seit einiger Zeit immer nach dem hochfahren nen Bluescreen und der PC startet neu. Ich kann praktisch nichts machen, also auch nich meine...
  4. Umzug von XP nach 7 nix geht mehr

    Umzug von XP nach 7 nix geht mehr: Hallo und Guten Tag ! Gestern wollte ich den PC meiner Frau von xp auf 7 umstellen und habe dabei falsch geklickt. Statt auf install habe ich...
  5. nix geht mehr

    nix geht mehr: guten tag folgendes problem rechner lief einwandfrei spielte grade ein game was meine anforderungen aber nich überfordert eher unterfordert...