niedrige fps bei the long dark

Diskutiere niedrige fps bei the long dark im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend Leute! Ich habe seit ein paar Wochen das "Problem", dass ich bei the long Dark niedrige fps habe (23-30), aber nur wenn ich draußen...

1. #1 maximiliank, 07.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2015
    maximiliank

maximiliank Guest

Guten Abend Leute!

Ich habe seit ein paar Wochen das "Problem", dass ich bei the long Dark niedrige fps habe (23-30), aber nur wenn ich draußen bin.
    Wenn ich in einem Innenraum bin ist alles "normal" (weit über der 60 fps Marke).
    Ich habe aber auch schon mindestens 13 Stunden gespielt in denen ich auch draußen stabil hohe frames hatte
    und ich kann nicht nicht erinnern etwas verändert zu haben (Treiber installiert/aktualisiert).

Eine Neuinstallation des Spiels hat keine Wirkung gezeigt.
    Bei anderen Spielen habe ich keine solche Probleme.
    Da es ja noch ein Alphaspiel ist habe ich auf das nächste Update gewartet;
    auch das war nicht von Erfolg gekrönt.

Nun meine Frage:

Liegt es an mir (meinem PC)
    oder liegt es tatsächlich daran das das Spiel noch in der Alpha ist
    und ich kann gar nichts tun?

Viele Grüße und schönen Abend noch,
    Max

2. #2 Holgi1964, 09.02.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Es wird Teilweise an der Alphaversion liegen
    und draußen ist fast immer mehr Textur,
    als im Innenraum und damit auch weniger Frames.

Eine Verringerung der Auflösung bringt oft auch einen Gewinn an fps.

Thema:

niedrige fps bei the long dark

Die Seite wird geladen...

niedrige fps bei the long dark - Ähnliche Themen

1. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  2. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  3. Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....

Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....: Ausgangslage Auf meinem Laptop (Lenovo T540p) mit Windows 7 Professional 64-bit habe ich zwei Benutzerprofile: Im Geschäft als Mitglied einer...
  4. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  5. Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible

Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible: Hallo, habe seit gestern an meinem alten Laptop (Lenovo B570 mit Intel core i3 ) folgenden Fehler: Fehler 0xc0000225 The boot selection failed...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden