Nichtraucher werden ?!

Diskutiere Nichtraucher werden ?! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich bin dabei nicht Raucher zu werden. Meine Freundin hat mir dir nicorette Geschenkt. Wollte mal wissen wie es hier anwesende nicht Raucher es...

?

Rauchen aufhörmethoden

  1. Nicorette

    100,0%
  2. Nikotinpflaster

    33,3%
  3. Nikotinkaugummi

    33,3%
  4. Hypnose/Akupunktur

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nashman, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Ich bin dabei nicht Raucher zu werden. Meine Freundin hat mir dir nicorette Geschenkt. Wollte mal wissen wie es hier anwesende nicht Raucher es geschafft haben.
    Bin bis her von der nicorette begeistert. Mir ist bekannt dass das aufhören zu rauchen eine Kopfsache ist.
    Bin auch von einer Schachtel (Big Box) auf null gegangen
     
  2. #2 Gast1308102, 28.03.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Nicht raucher werden ?!

    Mein Vater hatte es mit den Pflastern geschafft innerhalb von 3 Monate Nichtraucher zu werden.Er war Kettenraucher 2-3 Schachteln Reval.Er wollte auch keiner mehr haben.Stört ihn aber auch nicht wenn wir da Rauchen.
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Du hast die wichtigste und von mir praktizierte Methode vergessen: Gar nicht erst anfangen! ;)
     
  4. #4 MBPunkt, 28.03.2010
    MBPunkt

    MBPunkt Guest

    Hallo Nash,

    ich für meinen Teil würde dich in der "auf Null-Strategie" bestärken wollen.

    Zur Kopfsache:

    Ich selbst hörte vor 25 Jahren von jetzt auf gleich damit auf, nachdem ich mir bei einem Kinoabend in einem Studentenkino darüber klar geworden war, in welch dreistem Maße gerade die vermeintlich so alternativen studentischen Selbstdreher von der werbenden Tabakindustrie verarscht wurden.

    Ich nahm alles, aber auch alles, was in meinem Haushalt irgendwie mit dem Rauchen zusammenhing, zur Hand und schmiss es in die Mülltonne...

    Das war's dann mit den Zichten .... :)
     
  5. #5 urmel511, 28.03.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Selbst die Ausstellung "Körperwelten" bei der ich vor etlichen Jahren war brachte mich erstmal nicht dazu aufzuhören.

    Aber irgendwann vor ziemlich genau 4 Jahren abends, ich hatte gerade eine Schachtel aufgemacht, mir die erste angesteckt schmeckte sie nicht mehr.

    Zigarette ausgemacht und umgehend alles in der Mülltonne entsorgt inkl. Aschenbecher und Feuerzeuge (was blöd war, ich konnte dann nämlich keine Kerzen mehr anzünden :eek: ).

    Heute rauche ich nur noch wenn ich mal ein klein wenig zuviel Alkohol intus habe, das letzte mal vor ca 8 Monaten. Eine rauchen, genießen und gut ist für die nächsten Monate. :D
     
  6. #6 Nashman, 28.03.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Es ist klar wenn man nicht begonnen hat damit hat man keine keine probs damit aufzuhören. habe auch alles entsorgt was ich an Rauchmitteln habe. Bis auf Feuerzeuge die brauche ich hin und wieder zum öffnen des Bieres oder gar Kerzen. Und auch wenn ich erst seit 3 tagen nicht rauche fühle ich mich gut. Ich bringe mich aber auch in diese Situation mit Rauchern zusammen sein, weil ich sehen will wie stark ich bin. Ich kaue aber echt heftig auf dem inhaliere Rum. Ich möchte aber auch mal sagen das ich der Meinung bin das jeder selbst entscheidet ob er raucht oder nicht, weil es bei mir nicht wegen der Werbung war sondern eher Gruppenzwang
     
  7. #7 urmel511, 28.03.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und das wird noch besser ... die Haut wird besser, man riecht richtig gut (Umwelt), das essen schmeckt toll, keine stinkigen verqualmten Klamotten mehr ...
     
  8. #8 Nashman, 28.03.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Darauf freue mich auch. So darf ich nicht mehr beim regen raus zum rauchen. Das mit dem Geruch merke ich jetzt schon das ist völlig verwunderlich. Aber die gesichter sind lustig wenn du mit dem inhaler Rum läufst [​IMG] weil die Leute denken das man mit der kippe herumläufst
     
  9. #9 stealther, 28.03.2010
    stealther

    stealther Guest

    Besteht hierzu ein Grund? Nur weil alle sagen, es sei gesundheitsschädlich...
    Habe mir lange Gedanken hierüber gemacht, auch mal zwei Wochen nicht geraucht, dann wieder angefangen.
    Habe irgendwie keinen Bock darauf, damit aufzuhören.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
  10. #10 Michael, 28.03.2010
    Michael

    Michael Guest

    stimmt, mein Arzt hat sich neulich über meine Blutwerte trotz Rauchen gewundert.
    Ähm Rolf, was machst du denn noch hier, dachte du bist inzwischen zum Suse-Forum gewechselt.
    Michael
     
  11. #11 urmel511, 28.03.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Er übt und ließt doch erst noch fleißig :D:D:D
     
  12. #12 Michael, 28.03.2010
    Michael

    Michael Guest

    urmel, sein 7 hat er schon verkauft.
    Michael
     
  13. #13 urmel511, 28.03.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das ist mutig :eek: :p
     
  14. #14 Michael, 28.03.2010
    Michael

    Michael Guest

    oder einfach nur voreilig.
    Michael
     
  15. #15 Boramaniac, 29.03.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    Blah... Nikorette und so'n Blödsinn!

    Das ist und bleibt 'ne reine Kopfsache!


    Wenn die Birne und die Vernunft nicht mitspielen, dann helfen auch Ersatzstoffe nicht.

    Ich habe vor Jahren (mittlerweile 13 an der Zahl) von 30 Zigaretten/Tag auf 0/Tag
    innerhalb einer Nacht aufgehört und seitdem keine mehr geraucht. Ich habe mir gesagt:
    ab morgen rauchst du keine mehr... und der Willen zum Aufhören war stärker als die
    Sucht nach den Glimmstengeln...

    Gruß Bora
     
  16. #16 Nashman, 29.03.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Glückwunsch das es bei dir so klappte, bei mir ist es aber so das ich Unterstützung brauche. Und die bekomme ich mit dem der Nikorette. Bisher bin ich 3 tage rauchfrei, ist nicht viel aber für mich eine menge!
     
  17. #17 error404, 29.03.2010
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Rauchfrei bist du mit der Nikorette schon aber du pumpst damit immer noch die selbe Droge(Nikotin zählt dazu) in dich rein.

    Mit dem Rauchen aufzuhören ist, wie Boramaniac bereits schrieb, wirklich nur reine Kopfsache. Ich hab auch schon zwei Jahre nicht geraucht, aber dann leider wieder angefangen(irgendjemand muss ja unseren Staat finanziell unterstützen :D).
     
  18. #18 stealther, 29.03.2010
    stealther

    stealther Guest

    Ihr seid beide sooooo böse!!!
    Hab schon Augenkrebs und dicke Lider vor lauter "linuxen" :eek::cool::D

    So schnell werdet Ihr mich hier nicht los ... :p
    BTW: Ich geh nun erst mal einen Kaffee aufsetzen und eine rauchen HAHA

    Schönen Tach noch Euch allen :)
     
  19. #19 stealther, 29.03.2010
    stealther

    stealther Guest

    Nur das HP - das Prof bleibt auch :cool:
     
  20. #20 urmel511, 29.03.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich darf böse sein ... muß ja meinem Sternzeichen entsprechen ...

    Das sind ja 2 Laster :eek::eek::eek: von den anderen redi ich mal gar nicht:D
     
Thema: Nichtraucher werden ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nichtrauchen Blutwerte

    ,
  2. nicorette

    ,
  3. inhalador nicorette

    ,
  4. blutwerte nichtraucher,
  5. nichtraucher werden,
  6. nicorette forum,
  7. nichtraucher 3 monate,
  8. blutwerte nichtrauchen,
  9. rauchen blutwerte,
  10. Möchte Nichtraucher werden Foren,
  11. forum nichtraucher haut,
  12. nichtraucher werden inurl:forum,
  13. blutbild raucher - nichtraucher,
  14. aufhören zu rauchen blutwerte,
  15. 3 Monate Rauchfrei,
  16. nichtraucher werden forum,
  17. ich bin nichtraucher möchte aber Raucher werden,
  18. nicorette blutwerte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden