Nicht zugewiesener Dazenträger, HDD read error

Diskutiere Nicht zugewiesener Dazenträger, HDD read error im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Ich muss euch mit mein Problem nerven :o Irrtürmlicherweise hatte ich bei der Win 7 Installation meinen Datenträger gelöscht, wollte...

1. #1 bodyrox, 18.11.2009
    bodyrox

bodyrox Neuer Benutzer

Version:
    win 7 ultimate
    Hallo :)
    Ich muss euch mit mein Problem nerven :eek:
    Irrtürmlicherweise hatte ich bei der Win 7 Installation meinen Datenträger gelöscht, wollte auf 1er Partition reduzieren hatte vorher 2, und jetzt zeigt er mir diesen als nicht zugewiesenen Speicherplatz an, und kann ich nicht weiter verwenden, genauso bekomme ich beim einschalten einen Fehler:
    "ERROR
    2110: HDD0 (Hard disk drive) read error
    Press <ESC> to continue" (habe das thinkpad)

Hier der screeni bei der Installation:
    Ist schlecht zu lesen ich schreib ihn lieber rein
    und ein neues Volumen oder Formatieren ist mir auch nicht möglich, wen ich auf "neu" klicke bekomme ich diese Meldung:
    Das Erstellen einer neuen Partition auf dem ausgewählten freien Speicherhplatz ist fehlgeschlagen. [Fehler: 0x80070017]

Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren soll, unter BIOS kenne ich mich nicht so gut aus, und weiß nicht wie ich die Fesptlatte wieder aktivieren kann, brauche ich Treiber oder eine neue Fp? Wenn ich neuen Treiber brauche woher bekomme ich sie und wie installiere ich das?...

danke für lesen
    mfg

Thema: Nicht zugewiesener Dazenträger, HDD read error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error 2110 hdd0 read error

,
  2. harddisk error 2110

,
  3. hdd read error

,
  4. read disk error 2110,
  5. hdd read error bei windows 7,
  6. Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist.,
  7. error 2110 read error,
  8. error 2110 hdd0,
  9. windows kann auf dem datenträger nicht installiert werden.die hardware des computers unterstützt möglicherweise das starten mit dem datenträger nicht.stellen sie sicher das der controller des datenträgers im bios menü des computers aktiviert ist,
  10. 2110 hdd read error,
  11. error 2110 hdd0 hard disk drive read error,
  12. windows 7 windows kann nicht auf diesem datenträger installiert werden nicht zugewiesener speicherplatz,
  13. nicht zugewiesener speicherplatz 0x80070017,
  14. fehler: 0x80070017 partitionen gelöscht,
  15. nicht zugewiesener speicher aktivieren,
  16. nicht zugewiesener speicherplatz auf datenträger,
  17. Ein Fehler 0x80070017,
  18. nicht zugewiesener speicherplatz löschen fehler: 0x80070017,
  19. windows 7 installieren nicht zugewiesener speicherplatz,
  20. windows kann auf dem datenträger nicht installiert werden,
  21. eror hardisk activiren,
  22. stellen sie sicher dass der controller des datenträgers im bios-menü des computers aktiviert ist,
  23. windows kann auf dem datenträger nicht installiert werden. die hardware des computers untersützt möglicherweise das starten mit diesem datenträger nicht,
  24. error hdd esc to continue,
  25. 2110 hdd0 hard disk drive read error
Die Seite wird geladen...

Nicht zugewiesener Dazenträger, HDD read error - Ähnliche Themen

1. Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  2. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  3. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  4. application error

application error: setup.exe error (skype) is coming when my computer starts
  5. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden