Nicht vorhandenes Laufwerk angezeigt.

Diskutiere Nicht vorhandenes Laufwerk angezeigt. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Neulich hab ich mal interessehalber die Datei VC_RED.exe direkt vom Laufwerk C gestartet. war wohl irgendwas mit Visual C++. Seitdem wird mir im...

1. #1 Unregistriert, 15.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Neulich hab ich mal interessehalber die Datei VC_RED.exe direkt vom Laufwerk C gestartet. war wohl irgendwas mit Visual C++. Seitdem wird mir im Explorer ein Laufwerk Q angezeigt, angeblich ein lokaler Datenträger, aber mit 0 Byte Speicherplatz und gar keinem Schreibzugriff, auch nicht als Admin. Ich kann mir nur die Eigenschaften anzeigen lassen, aber nichts ändern.
    Soweit ich weiß, sind ja immer alle Laufwerksbuchstaben vergeben, aber nur die vorhandenen werden angezeigt.

Kann ich dieses Laufwerk irgendwie entfernen/ausblenden?

2. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Hallo

Startmenü -> Gebe "Computerverwaltung" ein -> Öffne mit ENTER -> Datenspeicher - Datenträgerverwaltung -> Wenn du hier die Partion findest dann Rechtsklick -> Formatieren -> OK -> etwa 5 - 20 Minuten warten -> Jetzt sollte es gehen

3. #3 Unregistriert, 16.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Funktioniert leider nicht. Ich krieg das Laufwerk nicht angezeigt. Ich sehe nur C:, Recovery und eine OEM-Partition (was ist das?) ohne Namen. Abgesehen davon hab ich auf besagtes Laufwerk nicht genug Rechte zum Formatieren (auch nicht als admin).
    trotzdem danke.

4. #4 Michael, 16.07.2010
    Michael

Michael Guest

schau doch mal im Gerätemanager als Admin nach, ob unter Laufwerken eines ist, welches physisch nicht existiert. Dort deinstallieren.
    Michael

5. #5 Unregistriert, 16.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

nein, da ist auch nichts, was da nicht sein sollte

6. #6 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das Problem lag an der Beta von Office 2010. Die schiebt diverse Informationen auf das Laufwerk.

Thema: Nicht vorhandenes Laufwerk angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht vorhandenes laufwerk wird angezeigt

,
  2. nicht vorhandenes laufwerk löschen

,
  3. nicht vorhandenes laufwerk entfernen

,
  4. windows 7 nicht vorhandenes laufwerk löschen,
  5. nicht vorhandenes cd-laufwerk wird angezeigt,
  6. Windows 7 nicht vorhandenes Laufwerk,
  7. explorer zeigt nicht vorhandenes laufwerk,
  8. windows zeigt nicht vorhandenes laufwerk an,
  9. explorer zeigt nicht vorhandenes laufwerk an,
  10. nicht vorhandenes laufwerk angezeigt windows 7,
  11. win 7 nicht vorhandenes Laufwerk löschen,
  12. windows 7 zeigt nicht vorhandenes cd laufwerk,
  13. nicht mehr vorhandenes laufwerk löschen,
  14. nicht vorhandenes diskettenlaufwerk entfernen,
  15. win 7 zeigt nicht vorhandenes laufwerk,
  16. windows 7 zeigt nicht vorhandenes disketten laufwerk an,
  17. laufwerk angezeigt nicht existiert,
  18. win 7 nicht vorhandenes laufwerk wird angezeigt,
  19. nicht existierendes laufwerk wird angezeigt,
  20. win7 nicht vorhandenes laufwerk wird angezeigt,
  21. windows 7 zeigt nicht vorhandenes laufwerk an,
  22. nicht mehr vorhandenes netzlaufwerk entfernen,
  23. nicht vorhandene laufwerke löschen,
  24. nicht vorhandenes laufwerk Q,
  25. win 7 nicht vorhandenes laufwerk entfernen
Die Seite wird geladen...

Nicht vorhandenes Laufwerk angezeigt. - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden