Nicht verwendete Desktopverknüpfung

Diskutiere Nicht verwendete Desktopverknüpfung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Bei XP hatte ich die Desktopverknüpfung: Nicht verwendete Desktopverknüpfung. Wie bekomme ich diese Verknüpfung auf meinen Desktop?

1. #1 Matze63, 04.12.2009
    Matze63

Matze63 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Bei XP hatte ich die Desktopverknüpfung: Nicht verwendete Desktopverknüpfung.

Wie bekomme ich diese Verknüpfung auf meinen Desktop?

2. #2 Tha.Piranha, 04.12.2009
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Wie meinen? :confused:

3. Sohaja

Sohaja Guest

Arbeiten mit dem Desktopbereinigungs-Assistenten

Diese Tool soll das Zumüllen des Desktops mit Verknüpfungen verhindern. Es checkt in regelmäßigen Abständen nicht verwendete Verknüpfungen, die während der letzten 60 Tage nicht angeklickt wurden und entfernt diese. Um dieses Programm zu aktivieren/deaktivieren bzw. sofort zu starten klickt man rechts auf den leeren Desktop und geht unter Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen. Beim manuellen Desktop bereinigen kann man sich anzeigen lassen wann die Verknüpfungen zuletzt benutzt wurden, um sie dann von Hand zu entfernen. Nicht verwendete Verknüpfungen werden im Ordner mit dem Namen Nicht verwendete Desktopverknüpfungen verschoben und können jederzeit wiederhergestellt werden. auf dem Desktop. Der Desktopbereinigungs-Assistent wird durch einen geplanten Task einmal täglich ausgeführt und überprüft die Registry ob seit der letzten Ausführung 60 Tage vergangen sind.

Thema: Nicht verwendete Desktopverknüpfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht verwendete desktopverknüpfungen

,
  2. desktopbereinigungs assistent abschalten windows 7

,
  3. desktopbereinigungsassistent windows 7

,
  4. desktopbereinigungsassistent windows 7 abschalten,
  5. windows 7 desktop bereinigungsassistent deaktivieren,
  6. nicht verwendete desktopverknüpfungen windows 7,
  7. windows 7 nicht verwendete desktopverknüpfungen,
  8. windows 7 desktopbereinigungsassistent abschalten,
  9. nicht verwendete desktopverknüpfungen win7,
  10. win7 desktopbereinigungs assistent abschalten,
  11. nicht verwendete desktopverknüpfungen deaktivieren,
  12. desktopbereinigungs assistent windows 7,
  13. desktopbereinigungsassistent win7,
  14. desktopbereinigungs assistent abschalten win7,
  15. ordner nicht verwendete desktopverknüpfungen,
  16. windows 7 desktopbereinigungs assistent deaktivieren,
  17. Windows 7 Desktopbereinigungsassistent ausschalten,
  18. nicht verwendete,
  19. desktopbereinigungs assistent deaktivieren windows 7,
  20. desktopbereinigungs assistent win7,
  21. nicht verwendete desktopverknüpfungen ausschalten,
  22. desktopbereinigungsassistent windows 7 deaktivieren,
  23. windows 7 desktop bereinigungsassistent,
  24. nicht verwendete desktopsymbole,
  25. nicht verwendete desktopverknüpfungen deaktivieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Nicht verwendete Desktopverknüpfung - Ähnliche Themen

1. "Speichermangel" aber 12Gb sind nicht verwendet

"Speichermangel" aber 12Gb sind nicht verwendet: Bei mit hat Excel 2007 Speicherprobleme (sagt es...). Ich habe ein HP Elite. Die 16GB und die CPU Kapazität werden von keinem Programm annähernd...
  2. Sound geht nicht;" Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet"

Sound geht nicht;" Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet": Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob dieses Unterforum das richtige ist, wenn nicht, würdet ihr es entsprechend verschieben? Ich war mir etwas...
  3. «Zuletzt verwendet»: nach Datum sortieren (?)

«Zuletzt verwendet»: nach Datum sortieren (?): Ich möchte diese an sich praktische Funktion im Startmenü wieder häufiger verwenden, wie schon mit früheren Windows-Versionen, wo sie...
  4. Desktopverknüpfungen im Benutzerkonten-Ordner

Desktopverknüpfungen im Benutzerkonten-Ordner: Hallo zusammen, seitdem ich meinen Rechner (WIN 7 Home Premium 64-bit) neu aufsetzen musste, habe ich folgendes Problem: 1.) Vorher waren die...
  5. Energiesparmodus + Ein Audiostream wird derzeit verwendet

Energiesparmodus + Ein Audiostream wird derzeit verwendet: Ich kann aus oben genannten Fehler nicht automatisch in den Energiesparmodus wechseln. Den Grund dafür habe ich bereits gefunden: Da ich Filme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden