Nicht vergessen: morgen Abend: Deutschland - DDR

Diskutiere Nicht vergessen: morgen Abend: Deutschland - DDR im Smalltalk Forum im Bereich Community; Fußball-Weltmeisterschaft 1974/DDR ? Wikipedia Fußball-Weltmeisterschaft 1974 ? Wikipedia WM 1974: Des Kaisers Revolte führt zum Titel - WM...

1. #1 stealther, 20.06.2010
  2. #2 Maiersepp, 20.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Ich erinnere mich, dass das Tor von Sparwasser mich ziemlich aufgeregt hat. Wie konnten es die "verdammten Halbrussen" schaffen, und Westdeutsche zu schlagen?

Mann, war ich sauer! :D:cool::rolleyes:

Sepp

Edit: Dass das klar ist: Ich habe nichts gegen die Bürger der neuen Bundesländer. Damals war halt "kalter Krieg" und die DDR war unser Feind. Heute sehe ich das natürlich anders. Obiger Beitrag ist ironisch zu sehen und aus der Distanz der über dreissig Jahre.

Thema: Nicht vergessen: morgen Abend: Deutschland - DDR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutschland-ddr

Die Seite wird geladen...

Nicht vergessen: morgen Abend: Deutschland - DDR - Ähnliche Themen

1. Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was...
  2. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  3. Kennwort vergessen!

Kennwort vergessen!: Hallo, Yogie Yoman ("erfahrener Benutzer" :eek:o)))! hat einen haarsträubenden, katastrophalen Fehler gemacht: Ich habe mein Passwort geändert,...
  4. Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Hallo, ich habe meinen alten XP-Laptop hervor gekramt und das Kennwort vergessen! Was nun? YY
  5. habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden