nicht stören

Diskutiere nicht stören im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Foren-Mitglieder, auf der Tastatur rumhüpfende Katzen können größere Probleme verursachen: In meinem Outlook 2010 werde ich bei eingehenden...

1. #1 catriona, 26.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2014
    catriona

catriona Guest

Liebe Foren-Mitglieder,
    auf der Tastatur rumhüpfende Katzen können größere Probleme verursachen:

In meinem Outlook 2010 werde ich bei eingehenden E-Mails im Kopf oben, wo "AN:" steht, mit "nicht stören" angezeigt. (Rotes rechteck mit weißem Balken vor meinem Namen) Manche meiner Kontakte können mir nichts mehr senden, bei anderen funktioniert alles wie bisher.

Wie kann ich das wieder ausstellen? Ich suche schon seit Stunden, aber das Problem hat außer mir scheinbar niemand.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Catriona

Nachtrag: Anscheinend handelt es sich um die Verfügbarkeits-Anzeige, aber wo stelle ich die um?
    Nächster Nachtrag: Anscheinend handelt es sich um ein Addon für soziale Netzwerke, das meinen Skype-Status auf Outlook überträgt. Sehr ärgerlich...

2. #2 db8zo, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
Thema: nicht stören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook bitte nicht stören

Die Seite wird geladen...

nicht stören - Ähnliche Themen

1. Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption

Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption: Nachdem ich mit NTLite nun verschiedene Versionen einer Win 7 Ultimate DVD erstellt habe und ein Inplace Upgrade durchführen wollte - vorher kam...
  2. Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...

Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...: Ich verwende einen Vaio Laptop mit Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600). Nach einem Update von Apple iTunes 12.6.0.100 vor...
  3. Stören sich unterschiedliche NAS im Netzwerk?

Stören sich unterschiedliche NAS im Netzwerk?: Hallo, bisher hatte ich ein "NETGEAR ReadyNAS 102" mit zwei 2TB Festplatten (als Raid) in meinem Netzwerk. Das Gerät funktionierte technisch stets...
  4. „PublicKey neutral in the store, file is missing“

„PublicKey neutral in the store, file is missing“: Hallo! Eine Fehleranzeige in der sfcdetails File kann ich nicht sicher deuten: „PublicKey neutral in the store, file is missing“ welche? CSI...
  5. My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store

My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store: Heute gibt es mal was richtig feines bis 00:00 Uhr als kostenlose Tagesapp bei Amazon. Das Programm kostet sonst knapp 5 €. Der Amazon Appstore...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden