nicht selbst erstellte benutzer??

Diskutiere nicht selbst erstellte benutzer?? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hi. ich benutze 7 auf einem sony vaio laptop, habe ein Dlink NAS über WLAN dran. heute habe ich per zufall unter dem reiter "sicherheit" bei...

1. #1 gerdfromgermany, 11.09.2010
    gerdfromgermany

gerdfromgermany Neuer Benutzer

Version:
    Home
    hi.
    ich benutze 7 auf einem sony vaio laptop, habe ein Dlink NAS über WLAN dran.
    heute habe ich per zufall unter dem reiter "sicherheit" bei den Eigenschaften des Ordners "Eigene Dateien" die Gruppen-/Benutzernamen "Jeder", "nobody (unix user)" und "501 (Unix Group)" gefunden.
    ist das normal?? ich kann diese zwar entfernen, aber beim schliessen des fensters sind sie wieder da.
    hab ich hier ein problem??
    liebe grüsse,
    gerd

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Eigentlich sollten diese keine Probleme schaffen.
    Wenn du sie nicht dauerhaft entfernen kannst, kannst du ihnen auch einfach die ganzen Rechte sperren. :)

Die Gruppe "Jeder" ist meines Wissens nach für die Heimnetzgruppe gedacht...
    Die anderen 2 kenn ich leider nicht. Aber ich denke mal, dass du im Netzwerk noch 2 andere PC´s hast, welche diese Gruppe verwenden.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die 2 Gruppen für folgendes stehen:
    • nobody = Linux Benutzer (so wie es bei Windows die Benutzer(-konten) gibt)
    • 501 = Linux Gruppe (so wie es bei Windows die Arbeitsgruppen gibt)

Thema: nicht selbst erstellte benutzer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unix usernobody

,
  2. unix user nobody windows 7

,
  3. unix user nobody windows

,
  4. unix user nobody löschen,
  5. nobody (unix user nobody),
  6. unix user nobody nas,
  7. erstellter benutzer löschen,
  8. erstellter benutzer,
  9. benutzer nobody entfernen,
  10. unix group 501,
  11. nobody unix,
  12. windows 7 Erstellter benutzer,
  13. nas unix user nobody,
  14. nobody (Unix User\nobody),
  15. unix user/nobody,
  16. win10 nobody Benutzerkonto,
  17. nas besitzer nobody,
  18. erstelltes benutzerkonto nicht erkannt,
  19. seagate berechtigung unix user nobody,
  20. unix usernobody afp,
  21. unix user nobody datei,
  22. nas dlink unix usernobody,
  23. user nobody auf nas,
  24. Windows 7 nicht erstelltes benutzerkonto,
  25. windows sicherheitseinstellungen erstellter benutzer
Die Seite wird geladen...

nicht selbst erstellte benutzer?? - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  3. Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive

Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen.(Outlook 2010 unter Windows7) Habe mein altes Email-Konto gelöscht und ein neues erstellt! Doch jetzt sind...
  4. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  5. wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt: Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden