nicht mit Tapi.dll kompatibel

Diskutiere nicht mit Tapi.dll kompatibel im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hat schon Jemand Erfahrungen mit eine TapiServer von NexSpan gemacht? Ich habe ihne für die PC-gestützte Telefonwahl auf meine Win7 Rechner...

1. #1 stebo69, 07.10.2009
    stebo69

stebo69 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core2Duo 3,0GHz, 4GB DDR RAM
    Hat schon Jemand Erfahrungen mit eine TapiServer von NexSpan gemacht?
    Ich habe ihne für die PC-gestützte Telefonwahl auf meine Win7 Rechner installiert. Wir haben hier eine netzwerkfähige Telefonanlage, das Telefon ist nicht direkt mit meinem PC gekopppelt. Bei der Installation konnte ich alle notwendigen Angaben machen, es kam auch keine Fehlermeldung.

Unter Systemsteuerung->Telefon und Modem -> Erweitert wird mir auch der TapiServer Standard Tapi driver angezeigt.

In der Wählhilfe muss man dann unter Extras-> Verbinden über die Leitung TapiServer primary line (oder secondary line) auswählen. Und just in diesem Moment bekomme ich die Fehlermeldung 'Mindesten ein Telefongerätetreiber ist nicht mit Tapi.dll kompatibel. Installieren Sie eine aktuellere Version.'

Ich nutze Win7 64Bit Professional. Hat Jemand eine Idee?

2. #2 stebo69, 08.10.2009
    stebo69

stebo69 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core2Duo 3,0GHz, 4GB DDR RAM
    Heute, einen Tag nach meinen erfolglosen Versuchen funktioniert der Tapi Server 2.2 wie von Geisterhand problemlos.

Das selbe Phänomen hatte ich kürzlich mit einer externen USB Festplatte. Als ich diese das erste Mal angeschlossen hatte, bekam ich die Meldung, dass der Treiber nicht richtig installiert werden konnte, Zugriff auf die Festplatte war nicht möglich. Als ich die Platte dann ein paar Tage später wieder angeschlossen hatte (am selben USB-Anschluss) lief sie tadellos.

Habt ihr das unter Win7 auch schon erlebt?

Thema: nicht mit Tapi.dll kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel

,
  2. tapi.dll WINdows 7

,
  3. mindestens ein telefongerätetreiber

,
  4. tapi.dll nicht kompatibel,
  5. tapi.dll,
  6. Mindestens ein Telefongerätetreiber ist nicht mit TAPI.DLL,
  7. mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel alcatel,
  8. Mindestens ein Telefongerätetreiber Tapi.dll,
  9. telefongerätetreiber ist nicht mit tapi dll kompatibel,
  10. telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel,
  11. tapi.dll kompatibel,
  12. mindestens ein Telefongerätetreiber ist nicht,
  13. windows 7 tapi.dll,
  14. 0,
  15. mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel estos,
  16. mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel cisco,
  17. Mindesten ein Telefongerätetreiber ist nicht mit Tapi.dll kompatibel,
  18. agfeo tapi windows 7,
  19. mindestens ein treiber ist nicht telephonie kompatibel,
  20. estos mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel,
  21. mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm,
  22. Mindestens ein Telefongerätetreiber ist nicht mit TAPI.DLL kompatibel. Installieren Sie eine aktualisierte Version.,
  23. telefongerätetreiber,
  24. Mindestens ein Telefongerätetreiber ist nicht mit TAPI.DLL kompatibel.,
  25. estos TAPI.DLL Windows 7 mindestens
Die Seite wird geladen...

nicht mit Tapi.dll kompatibel - Ähnliche Themen

1. Tapi Treiber läßt sich nicht installieren

Tapi Treiber läßt sich nicht installieren: Hallo Zusammen. Möchte folgenden Treiber auf meinem PC Win7 32Bit installieren, damit ich aus Outlook heraus meine Kontakte anwälen kann. "TAPI...
  2. Outlook-Kontakt lässt sich n. über Funktion - Outlook Kontakt nachschlagen

Outlook-Kontakt lässt sich n. über Funktion - Outlook Kontakt nachschlagen: Ablauf: Email öffnen Rechte Maustaste auf Emailkontakt "Outlook Kontakt nachschlagen" Es kommt folgende Meldung: "Der gewünschte Vorgang...
  3. Tapi Treiber Euracom Windows 7

Tapi Treiber Euracom Windows 7: Hallo liebe Freunde, Seitdem ich Windows 7 installiert habe funktioniert der Tapi Treiber für meine Euracom ISDN Anlage leider nicht mehr....
  4. telefonverbindung über KONTAKTE - tapi - fritzbox: geht nicht

telefonverbindung über KONTAKTE - tapi - fritzbox: geht nicht: tag zusammen, habe einen neuen pc, win7 64 bit, plus neu installierter outlook 2010. mithilfe meiner fritzbox 7170 und dem entsprechenden...
  5. Ich suche einen TAPI Treiber für den Anschluss ISDN-Telefon Telekom Europa30 unter W7

Ich suche einen TAPI Treiber für den Anschluss ISDN-Telefon Telekom Europa30 unter W7: Hallo Zusammen, ich bitte Sie um Ihre Unterstützung in der folgenden Sache: Unter W/XP hatte ich an der Schnittstelle RS232 das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden